Kategorien

    Hilfe bei Kreditkarten

    Ich brauche Hilfe von Experten.
    Durch einen Jobwechsel bin ich in nächster Zeit viel unterwegs.
    Hauptsächlich in Asien und EU-Ausland. Dabei lebe ich die hälfte des Monats im Hotel und komme so auf KK-umsätze von ca. 3k pro Monat. Jetzt frage ich mich welche Kreditkarte wäre für mich am besten geeignet., zwecks Cashback auf den Umsatz. Kartengebühren spielen keine Rolle, bezahle ja nicht ich.
    Habe die amazon KK gefunden, aber nur 0,5% Cashback auf den Umsatz.
    Gibt es was besseres?
    PS: meilen reizen mich nicht, fliege eh schon zuviel.

    10 Kommentare

    Fliegst durch die Welt und trotzdem auf mydealz :P ?

    Verfasser

    grandem

    Fliegst durch die Welt und trotzdem auf mydealz :P ?


    meinst du wenn man durch die welt fliegt, muss man auch reich sein oder kein Interesse an schnäppchen. Bin sehr gerne hier.

    grandem

    Fliegst durch die Welt und trotzdem auf mydealz :P ?


    Von den Armen lernt man das Kochen und von den Reichen das Sparen

    BTT:
    hukd.mydealz.de/ges…182
    Das geht in deine Richtung, ist aber nicht sehr ergiebig

    nimm ne amex, da kannst du die gesammelten punkte gegen alles möglich eintauschen.

    Darf man fragen, was du für einen Job hast?

    Pilot.....;-)

    beneschuetz

    Darf man fragen, was du für einen Job hast?



    Hoffentlich nix mit Mathematik.

    "Habe die amazon KK gefunden, aber nur 0,005% Cashback auf den umsatz."

    Verfasser

    beneschuetz

    Darf man fragen, was du für einen Job hast?


    ne nichts mit Mathematik, sorry für den Fehler. Es war 0,005 oder 0,5% gemeint. Bin heute erst aus Tokio gekommen.
    Ich arbeite für einen Automobilzulieferer, der auch (wie fast alle) in Asien fertigen lässt. In der EU sitzen die Kunden.
    Aber ich kann euch beruhigen, so schön wie es sich anhört ist es gar nicht. Wenn ihr fast jeden Monat nach Japan müsst, verliert es schnell an Attraktivität.

    Dass es stressig ist, glaube ich dir. Mein Freund hat es gut. Der muss zweimal im Jahr nach Asien, und das für ne Woche jeweils. Er arbeitet für eine große Textilindustrie.

    Dann hoffe ich mal, dass ich dich noch was fragen darf: die Stelle, die du gerade hast, welche Qualifikation (im Sinne von Abschluss- z.B. Diplom, Master) war dafür notwendig?

    ich frage neu aus Neugier, denn mich interessieren Leute, die im Ausland beruflich unterwegs sind. (z.B. kam durch Ausbildung zu dieser Stelle, mehr brauchte er nicht)

    Verfasser

    habe ein Diplom (U) in Maschbau.

    beneschuetz

    Dass es stressig ist, glaube ich dir. Mein Freund hat es gut. Der muss zweimal im Jahr nach Asien, und das für ne Woche jeweils. Er arbeitet für eine große Textilindustrie.Dann hoffe ich mal, dass ich dich noch was fragen darf: die Stelle, die du gerade hast, welche Qualifikation (im Sinne von Abschluss- z.B. Diplom, Master) war dafür notwendig?ich frage neu aus Neugier, denn mich interessieren Leute, die im Ausland beruflich unterwegs sind. (z.B. kam durch Ausbildung zu dieser Stelle, mehr brauchte er nicht)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt92207
      2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812340
      3. Lenovo P2 lädt sehr langsam310
      4. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5532078

      Weitere Diskussionen