Hilfe bei Miband1S + Honor 5X | Whatsapp Benachrichtigungen

Hallo,

ich habe mein Miband von tinydeal bekommen. Schrittzählung, Herzfrequenz (auf Zuruf) funktioniert alles so wie ich es mir vorgestellt habe.

Nur bekomme ich es nicht hin, dass es mir bei Whatsapp-Nachrichten eine Vibration gibt. ich kann bei den "Apps" nur MiFit oder Runtastic auswählen.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

VG

2 Kommentare

Benutzt du die Original App aus dem Play Store? Schau mal bei decuro.de da bekommst du eine Spezialversion mit mehr Funktionen.

Ich würde mir die App miband tools zulegen. Kostet 1,99 und hat echt gute Funktionen, auch für den Pulsmesser. Und der Entwickler arbeitet echt engagiert daran weiter, ständig neue Updates, Funktionen. Denk kauf habe ich echt nicht bereut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…119497
    2. Direkte Affiliate ref-Link Vergütung über Whatsapp möglich?22
    3. Xiaomi Yi auf Ebay22
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1411474

    Weitere Diskussionen