Hilfe bei Miles + More

Hi^^

letztens hatte ragnarok einen link in meinem deal gepostet bzgl. M&M verkauf. Leider ist mein Deal zu

Deshalb hier die Frage:

ich habe 5000 Meilen für meinen neuen Telekom-Tarif bekommen und hab die meilen für 30€ hier verkauft...
So, Geld ist überwiesen worden und ich habe mich bei der telekom registriert.
Jetzt habe ich in meinem Kundenkonto unter "Bonusprogramme" die
Miles & More Servicekartennummer des Käufers angegeben.
Sofern das bis hierher richtig war, frag ich mich, wann kann ich meine eigene registrierte Nummer angeben ? Und wieviele Meilen habe ich dem Käufer überwiesen? Leider kann ich nirgens den Stand bei der telekom sehen...

Danke schonmal + Gruß

florian

4 Kommentare

Redaktion

Hier die Anleitung, wie man die Meilen registriert. Beachten muss man natürlich, dass die M&M Servicecard Nummer des Käufers angegeben wird.

>>‌ lufthansa.com/med…pdf (thx @ trashbarg)

Ansosnten zum Thema auch noch interessant:

>>‌ hukd.mydealz.de/div…062

danke schonmal

Das sollte schon richtig sein. Ich weiss nur nicht, was Du mit "eigener registrierter Nummer" meinst. Deine eigene Telefonnummer?

Die muss man bevor man Meilen irgendwem gut schreibt, mit seinem Kundenkonto verbinden. Nach dem Login im Kundencenter sollte irgendwo "Mobilfunk-Verknüpfungen" oder sowas stehen. Da kann man dann eine neue Nummer registrieren.

Nene, er möchte seine eigene Miles and More Nummer eintragen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€89
    2. elektronische Zahnbürste gesucht1010
    3. Suche gutes Privatleasing BMW/MB/Audi 25k km/Jahr22
    4. Günstigstes Android Smartphone, Neu oder gebraucht23

    Weitere Diskussionen