Hilfe bei Milwaukee-Produkten

12
eingestellt am 26. Jan
Hallo Gemeinde,

ich möchte gern meine Elektrowerkzeug-Palette erweitern und benötige dabei Hilfe. Hersteller gibt es viele und Bezeichnungen für die Geräte noch viel mehr. Zumindest habe ich mich bereits auf eine Marke (Milwaukee) festgelegt. Da es für meinen alten C14DD leider keine weiteren Geräte gibt die mit dem Akku kompatibel sind möchte ich jetzt auf die M18-Serie umsteigen.

Ich suche dazu einen Schrauber, einen Bohrer, eine Handkreissäge, eine Stichsäge, einen Winkelschleifer.

Könnt ihr mir hier Hilfestellung geben und vielleicht auch Tipps, wo man die Geräte am besten bestellt?

Danke schon einmal im Voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
12 Kommentare
Alle Geräte die du suchst sind bei Amazon und von Amazon lieferbar. Evtl. dort mal nach Bewertungen suchen und falls doch nicht das wahre kannst du ja zur Not zurücksenden...
auf Mydealz geht nichts unter Makita, am Besten Hilti. wünsche dir dass dich jemand berät.
Gute Entscheidung zu Milwaukee.

Deine Investition sollte von einem Milwaukee Fachhändler begleitet werden. Der kann am besten anhand deiner Tätigkeitsbereiche sowie Beschreibung dir die notwendigen Gerätetypen empfehlen.

Aus welchem PLZ Bereich kommst du? Oder muss es online sein?
AVE hat gute Reviews von diversen Milwaukee Produkten
Warum hast du dich auf Milwaukee festgelegt, wenn du dich scheinbar noch nicht richtig mit der Produktpalette auseinandergesetzt hast?
Eisthomas26.01.2020 20:20

auf Mydealz geht nichts unter Makita, am Besten Hilti. wünsche …auf Mydealz geht nichts unter Makita, am Besten Hilti. wünsche dir dass dich jemand berät.


Makita stinkt doch ab gegen Milwaukee...
Noisedive26.01.2020 20:35

Gute Entscheidung zu Milwaukee. Deine Investition sollte von einem …Gute Entscheidung zu Milwaukee. Deine Investition sollte von einem Milwaukee Fachhändler begleitet werden. Der kann am besten anhand deiner Tätigkeitsbereiche sowie Beschreibung dir die notwendigen Gerätetypen empfehlen. Aus welchem PLZ Bereich kommst du? Oder muss es online sein?


Neeee neeee der Trend geht eher zu Bosch blau bei den Mydealz Bastlern
KingSmo26.01.2020 23:21

Makita stinkt doch ab gegen Milwaukee...



So eine pauschale Aussage ist doch Quatsch. Ich habe selbst Makita, Bosch, Dewalt und Metabo und im grunde genommennehme sich die Marken doch nichts. Kommt immer auf den Einsatzzweck an.
schni_schna_schnappi26.01.2020 23:32

So eine pauschale Aussage ist doch Quatsch. Ich habe selbst Makita, Bosch, …So eine pauschale Aussage ist doch Quatsch. Ich habe selbst Makita, Bosch, Dewalt und Metabo und im grunde genommennehme sich die Marken doch nichts. Kommt immer auf den Einsatzzweck an.


Richtig. Bosch, Makita, Metabo usw. nehmen sich nicht viel.
Milwaukee geht aber einen eigenen und oftmals besseren Weg.
KingSmo26.01.2020 23:57

Richtig. Bosch, Makita, Metabo usw. nehmen sich nicht viel. Milwaukee geht …Richtig. Bosch, Makita, Metabo usw. nehmen sich nicht viel. Milwaukee geht aber einen eigenen und oftmals besseren Weg.



Und woran machst du das fest?
schni_schna_schnappi27.01.2020 00:00

Und woran machst du das fest?


Bessere/größere Akkus. Innovativer, zum Beispiel ist deren app Steuerung schon recht brauchbar und die Bedienung oft intuitiver. Bieten erstklassigen Service.
....
Schau dir mal Vergleiche an, zum Beispiel von bauforum24 oder gotools auf YT.
schni_schna_schnappi26.01.2020 21:46

Warum hast du dich auf Milwaukee festgelegt, wenn du dich scheinbar noch …Warum hast du dich auf Milwaukee festgelegt, wenn du dich scheinbar noch nicht richtig mit der Produktpalette auseinandergesetzt hast?


Ich hatte in meinem Eingangspost nicht klar geschrieben, dass ich einen Akkuschrauber von Milwaukee besitze, ich habe lediglich von meinem alten C14DD gesprochen, sorry. Ich möchte hier tatsächlich auch keinen Glaubenskrieg entfachen. Aber aus meiner "Erfahrung" bei Freunden und Familie mit anderen Marke gearbeitet zu haben, will ich einfach bei Milwaukee bleiben. Die Produktpalette kann man recht einfach einsehen, die Geräte die ich suche hatte ich auch gelistet. Interessant wird es bei den Unterschieden z.B. folgender Akkuschrauber, M18 ONEDD2, M18FDD2, M18 BLDD2, M18 CBLDD und M18 BDD und deswegen hatte ich nach Hilfestellungen und Tipps gefragt.

Noisedive26.01.2020 20:35

Gute Entscheidung zu Milwaukee. Deine Investition sollte von einem …Gute Entscheidung zu Milwaukee. Deine Investition sollte von einem Milwaukee Fachhändler begleitet werden. Der kann am besten anhand deiner Tätigkeitsbereiche sowie Beschreibung dir die notwendigen Gerätetypen empfehlen. Aus welchem PLZ Bereich kommst du? Oder muss es online sein?


Danke für den Hinweis. Ich komme aus Magdeburg, hier gab es zumindest 2012 einen Fachhändler, der Milwaukee führte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler