Gruppen
    ABGELAUFEN

    Hilfe bei Mobilcom Debitel Kündigung!

    Hallo MyDealzer,
    Ich hab vor einiger einen Mobilcom-Debitel Vertrag abgeschlossen(https://www.mydealz.de/deals/handy-sony-xperia-zl-mit-schubladenvertrag-allnet-flat-ohne-datenflat-273547)! Nun habe ich schon !3 Mal per Aboalarm eine Kündigung meines Vertrages an Mobilcom Debitel geschickt und keine Kündigungsbestätigung erhalten. Was kann ich nun tun?

    MFG OneMoreMyDealzer

    11 Kommentare

    1. übers Kontakformular kündigen
    2. ein Fax von einem Faxgerät schicken
    3. einen Brief schreiben
    ...

    Per Brief als Einschreiben mit Rückschein, fertig.

    Panini

    Per Brief als Einschreiben mit Rückschein, fertig.


    das ist rausgeschmissenes geld

    Panini

    Per Brief als Einschreiben mit Rückschein, fertig.



    Hat bei mir bisher immer zu 100% sicher funktioniert, kann deine Ansicht nicht teilen. Wie kommst du darauf?

    Panini

    Per Brief als Einschreiben mit Rückschein, fertig.


    Klar, aber wenn der werte TE es nicht hinkriegt, selbst drauf zu kommen, dass er selbst mal ein Fax hinschickt, einen Brief hinschickt, dort anruft....

    Panini

    Per Brief als Einschreiben mit Rückschein, fertig.



    ich will damit nicht sagen, dass es nicht funktioniert, sondern dass es unnötig viel geld kostet. es reicht ein enfaches fax oder auch brief. wozu der rückschein?

    "Was kann ich nun tun?"

    lol...erstmal Email senden und fragen, ob die die Kündigung erhalten haben. Ich denke schon. Dann bitten, eine Bestätigung zu senden. So easy.

    beneschuetz

    "Was kann ich nun tun?"lol...erstmal Email senden und fragen, ob die die Kündigung erhalten haben. Ich denke schon. Dann bitten, eine Bestätigung zu senden. So easy.



    Völliger Quatsch. Wenn ich Probleme mit Dienstleistern o.ä. habe, frage ich auch erstmal in der Quasselecke einer Schnäppchenseite nach....

    Ich habe dort per Brief (ohne Einschreiben) gekündigt und innerhalb kurzer Zeit eine Bestätigung erhalten.
    Komisch wurde es erst danach. Als besonderes Angebot wollten die mir dann telefonisch eine Versicherung verkaufen... Jetzt bin ich weg!

    Hat jemand eine Faxnummer für mich? Bei der 01805022240 geht das Fax nicht durch.

    Bravotwozero86

    Hat jemand eine Faxnummer für mich? Bei der 01805022240 geht das Fax nicht durch.



    Google besitzt die Macht:
    040555541001
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Real umtausch einer defekten Konsole610
      2. Server für Büro710
      3. Sven bei Galileo :D1518
      4. Handyversicherung "Schutzklick" von handyflash43

      Weitere Diskussionen