ABGELAUFEN

HILFE bei Netto- und EDEKA-App

Hallo liebe Community,

ich nutze seit einigen Tagen reebate und wollte mich nun bei der Netto-App registrieren, um den e-Bon von Netto zu erhalten.
Netto- und EDEKA-App habe ich installiert, aber sobald ich auf Marktsuche, Angebote oder Registrieren gehe, klappt es mit der Verbindung nicht. Immer kommt die Fehlermeldung: Verbindungsaufbau zum Server fehlgeschlagen!

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

Handy-Neustart hatte auch nichts gebracht...

3 Kommentare

hab grad mal geschaut..die netto app bleibt bei mir momentan auch beim startbildschirm hängen..

Jetzt geht zumiindest mal die Registrierung.

Jetzt funktioniert alles wieder!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. "Funke" Badge nicht1718
    2. Congstar PSN69
    3. Deals als abgelaufen markiert?45
    4. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …213889

    Weitere Diskussionen