ABGELAUFEN

HILFE bei Netto- und EDEKA-App

Hallo liebe Community,

ich nutze seit einigen Tagen reebate und wollte mich nun bei der Netto-App registrieren, um den e-Bon von Netto zu erhalten.
Netto- und EDEKA-App habe ich installiert, aber sobald ich auf Marktsuche, Angebote oder Registrieren gehe, klappt es mit der Verbindung nicht. Immer kommt die Fehlermeldung: Verbindungsaufbau zum Server fehlgeschlagen!

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

Handy-Neustart hatte auch nichts gebracht...

3 Kommentare
Avatar

GelöschterUser57512

hab grad mal geschaut..die netto app bleibt bei mir momentan auch beim startbildschirm hängen..

Verfasser

Jetzt geht zumiindest mal die Registrierung.

Verfasser

Jetzt funktioniert alles wieder!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Warnung)Glücksspielgebühr(Tipp24...) Amazon Kreditkarte_5 Euro Gebühr pro …3237
    2. AMD ZEN (Ryzen)35455
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1561712
    4. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???73141

    Weitere Diskussionen