Hilfe bei neuen Schuhen

Moin Moin, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einigermaßen vernünftigen Schuhe. ich hatte vor einiger Zeit mal die Skechers Synergy mit MemoryFoam, aber die sind irgenwann zu klein geworden und auseinander gefallen.

Derzeit nutze ich die Nike Air Max, die sind aber nicht so bequem.


Jetzt zu meinem Problem, ich suche die Schuhe in Größe 49.5-51, Skechers bietet sie aber nur bis 48.5 an (passen nicht vernünftig).

Kennt ihr ähnliche Schuhe, am besten vom Design schlicht und Schwarz/Grau und noch besser mit einem Preis von

12 Kommentare

Pack doch deine Schuhgröße in den Filter bei Ebay, Amazon, Zalando, Idealo etc.

CrazyKacka

Pack doch deine Schuhgröße in den Filter bei Ebay, Amazon, Zalando, Idealo etc.


wie gesagt, ich habe schon vieles versucht und gerade amazon und ebay schlagen dann auch sehr viel vor das nicht den kriterien entspricht, bzw ausverkauft ist und nicht nachgeliefert wird.
Es ist allgemein recht schwer einigermaßen vernünftige Schuhe in so einer Größe zu finden.

Da wird wahrscheinlich nur eine Massanfertigung gehen.

Hast du vielleicht schon mal bei Gebrüder Götz geschaut?Die haben relativ große Schuhe gebrueder-goetz.de/

wie wärs mit crocs für den Sommer? die gibts bis 51 meines wissens nach. flipflops und adiletten auch:)
geschlossene schuhe kann ich leider keinen rat geben ausser dem tipp dass es jordans und ähnliche basketballschuhe in riesigen grössen gibt

CrazyKacka

Pack doch deine Schuhgröße in den Filter bei Ebay, Amazon, Zalando, Idealo etc.


Also wenn ich online bei Humanic z. B nach Größe 50 schaue, wird mir vieles angezeigt...

Hab vorgestern gesehen, dass Schuhe Böhmer im Ruhrpark zumindest bis Größe 49 Schuhe da rumstehen hatte. Falls die Info hilft.

Schließe mich der Suche mal mehr oder weniger an: allerdings suche ich in 45 gute, günstige (~30-40€) und bequeme Schuhe. Es muss auch kein Swoosh oder 3 Streifen drauf sein, Noname ist kein Problem

Ecco

Wenn es nur um die Größe geht: Im Nike Outlet Store habe ich letztens Schuhe bis Größe 51, 53 oder so gesehen. Sind dann natürlich Sportschuhe und eher nichts fürs Büro oder so, falls das wichtig ist...

Ich suche ja keine normalen Schuhe, sondern eher welche, in denen ich auch bequem 6std und mehr stehen/laufen kann.
Ich bin momentan bei welchen von Asics in der Auswahl, die kosten zwar etwas mehr, haben haben bis 51.5.

Meine jetzigen Nike z.B.passen zwar, jedoch waren die Skechers deutlich bequemer.

mein "kleiner" Bruder (2,06m, 130kg, Schuhgrösse 49/50) arbeitet seit Jahren in der Gastro und schwört auf Ecco, alles andere kauft er meist bei: schuh-kauffmann.de/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5577
    2. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164038
    3. Totenfang von Simon Beckett1414
    4. Handy geschrottet, Suche nach neuem überfordert etwas :)1115

    Weitere Diskussionen