Hilfe bei Paketverlust DHL bei Clevertronic

eingestellt am 16. Sep 2020
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen ein iPhone auf der Ankaufseite Clevertronic verkauft - dieses ist am Freitag laut Sendungsverfolgung mit DHL auch bei der Firma angekommen.

Clevertronic schrieb mir nun, dass nichts angekommen sei und ich eine Eidesstattliche Versicherung ausfülle, dass ich das Gerät versendet habe und welchen Warenwert das Gerät hatte?

Ich soll eine Rechnung hinzufügen - welche ich aber nicht mehr habe. Habe das Gerät in einem Apple Store offline gekauft - gibt es da eine Chance, dass man mir nach knapp 2 Jahren noch mal eine Rechnung ausstellt?

Ich find es irgendwie komisch, dass die Sendungsübersicht ganz klar zeigt, dass das Paket am Freitag bei denen eingegangen ist. Clevertronic sagt, dass dies nicht der Fall ist, obwohl ich denen auch bereits die Sendungsnummer etc. habe zukommen lassen.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Was soll ich machen, wenn ich keine Rechnung mehr bekomme? Es geht hier um ein iPhone XR für welches ich knapp 430€ erhalten hätte ...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar