Hilfe bei PDF (Suche innerhalb der Lesezeichen) gesucht

2
eingestellt am 23. Feb 2021
Hallo,

Es wäre super toll wenn mir Jemand bei meinem Problem helfen könnte

Ich habe bei einem PDF manuell Lesezeichen mit vielen Unterpunkten (als Navigation) hinzugefügt. Gibt es eine Möglichkeit/ ein Programm mit dem ich entweder:

1. NUR innerhalb der Lesezeichen suchen kann? Bei Acrobat kann ich dies zwar in die Suche einschließen, aber eben nicht ausschließlich dort suchen. Ich möchte aber eigtl gar keine Suchergebnisse aus dem PDF selbst, sondern nur aus den Lesezeichen (da Begriffe teilweise hundertfach an den unterschiedlichsten Stellen auftauchen - Ich möchte Sie aber nur explizit unter meinem Lesezeichen finden). Und ich habe leider entsprechend viele Lesezeichen gesetzt, die Suchfunktion wäre ideal.

oder falls dies nicht möglich ist

2. Die Lesezeichen-Struktur irgendwie zu kopieren und eben seperat in ein neues Dokument einzufügen? STRG+A/STRG+C scheint nicht zu funktionieren (es wird lediglich das eigentliche PDF kopiert, nicht aber die markierten Lesezeichen), ebenso habe ich nirgends eine Funktion im Programm selbst gefunden. Sehr frustran.

Ich habe bisher Acrobat und Foxit probiert.

Meine Suche bei Google (zugegeben, bisher erst 10 Minuten ) war auch nicht sehr zielführend - suche ich mit " " komme ich auf 3 nichtsagende Ergebnisse, suche ich ohne " " finde ich nur Seiten die das allgemeine durchsuchen von PDFs behandeln.


Wäre cool wenn es hier einen schlauen Kopf gibt der mir helfen kann.

Dankeschön und gute Nacht
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
Dein Kommentar