eingestellt am 12. Jan 2023 (eingestellt vor 5 h, 44 m)
Hi zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich besitze aktuell ein Mi9 und würde gern mal ein Update machen.
Dabei möchte ich ich lieber ein etwas älteres Premiumgerät als ein neues abgespecktes Telefon.
z.B. haben diese abgespeckten Geräte selten kabelloses Laden. Das und eine gute Kamera wären mir wichtig.
Spieleperformance ist mir gar nicht wichtig, da ich nicht auf dem Telefon spiele.
Alle neueren Telefone die ich mir so angeschaut habe, waren teilweise schlechter als das Mi 9 und ich möchte halt in keinem Punkt einen Rückschritt machen.
Außerdem habe ich kein Bock auf "ganz gut, aber.." Ich hatte die Google Telefone die ja gerade im CB Deal sind angeschaut und da waren ja auch so viele "aber" Punkte. Auch die neuen Xiaomie telefone 11 und 12 hatten so viele "aber Punkte"
Ich bin echt überfragt
600€ und mehr möchte ich halt einfach nicht für ein Telefon bezahlen.
Zusätzliche Info
Spartipps
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Die ganzen Ankäuferseite verkaufen auch Geräte. Da war nichts dabei?
    Avatar
    Autor*in
    Du meinst rebuy und co? Also ein gebrauchtes Gerät möchte ich nicht haben. Trotzdem danke
  2. Avatar
    S21 FE
    Avatar
    Autor*in
    Hi, kannst du vielleicht sagen warum gerade das?
    Samsung hatte ich früher und dann wurde es irgendwie immer schlimmer mit denen. Damals ab dem Mi 5 zu Xiaomi gewechselt
  3. Avatar
    Pixel 6a, Pixel 6, Pixel 7.
    Gibt bei allen Sachen ein "aber"
    Avatar
    Autor*in
    Ja und das find ich halt uncool. Auch gerade bei den Pixel teilen wundert es mich das so viele Leute schreiben sie sind sogar unzufrieden mit den Geräten.
Avatar