Hilfe bei Retour an Amazon FR erbeten

AvatarGelöschterUser3485466
eingestellt am 28. Okt 2015
Hallo,

ich möchte mein defektes Handy an Amazon Frankreich zurücksenden. Habe auch schon eine Mail mit den Unterlagen bekommen. Nun habe ich aber nicht verstanden, was in das Paket und was außen an das Paket gehört.

Man hat mir geschrieben, dass ich die Rücksendekosten gegen eine Quittung erstattet bekomme. Eine Rückfrage hat mir auch keine Erleuchtung gebracht.

Ich habe 2 "International Customer Return - Comercial Invoice" bekommen. Ich denke mal eins unterschreibe ich und lege es der Packung bei, das andere ist für mich.

Dann ist da Retourenettiket dabei, dass ich außen an das Paket kleben soll. Aber warum? Wenn ich zum Paketdienst meiner Wahl gehe, brauche ich doch deren Ettiket? Oder ist das ein Universeller Code den auch die Deutsche Post lesen kann?

Kann mir da jemand auf Anhieb helfen?

VG
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar