Hilfe bei Telekom-Vertrag/Friends-Vorteil

eingestellt am 15. Aug 2015
Hallo zusammen,

mein aktueller T-Mobile Vertrag läuft zum 20.09.15 aus. Inkludiert ist der Friends-Vorteil mit der Spotify Flatrate. Da die Rückholangebote der Telekom recht mau sind habe ich mich bereits damit abgefunden einen neuen Vertrag abschließen zu müssen.
Mir ist dabei der Magenta S Friends mit dem S6 über Logitel positiv aufgefallen. Natürlich würde ich gerne an der Tab 4 Aktion teilnehmen (Zeitraum ist ja 18.08-01.09.) und wieder den Friends-Vorteil in Anspruch nehmen.

Jetzt stellt sich die Frage, inwieweit das Ganze überhaupt möglich ist ?!

- Kann ich den Vertrag im Aktionszeitraum aktivieren, aber erst zum 21.08. starten lassen oder funktioniert das nur bei Rufnummer Mitnahme (die ja leider nicht möglich ist) ? Sprich ist Aktivierung = Start ?

- Alternativ wäre ich auch bereit zum 01.09. als letzten Termin der Tablet Aktion die Aktivierung vorzunehmen und einen Monat knapp den doppelten Beitrag zahlen. Allerdings darf man bei der Telekom ja nur einmal den Friends-Vorteil nutzen und das beißt sich wiederum mit meinem Altvertrag. Das Nachbuchen des Friends-Vorteil scheint laut Google Recherche auch nur bei Vertragsverlängerung möglich.

Hat irgend jemand dazu Anregungen oder Tipps ?


Vodafone ist leider keine Option, da ich dort ebenfalls den Studenten Vorteil für einen Datentarif nutze.
Ja der Telekom Support ist sicherlich eine zuverlässigere Quelle, aber ich komme erst am Montag dazu dort anzurufen und wollte mal sehen, ob ich von euch vorab schon einmal ein paar Infos/Erfahrungen sammeln kann.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tarifwechsel von Winsim /Drillisch?24
    2. Mydealz app, push werbung1317
    3. Adventskalender für Kinder selbst machen - was kommt rein?1317
    4. Fax mit epost oder cospace auch nach Spanien (00 34)?33

    Weitere Diskussionen