Hilfe bei Versand an Chinesische Adresse

16
eingestellt am 17. Aug 2017
Hallo,

vlt. kann mir ja mal kurz jemand helfen.

Paypal will tatsächlich dass ich auf eigene Kosten etwas nach China zurückschicke.
Naja, da durch eine andere Aktion die Rücksendekosten ja von Paypal übernommen werden nicht so schlimm.

Als Rücksendeadresse habe ich folgendes:
li yang
minzhi street, longhua new district, shenzhen, Guangdong Province 518000 China

Kann mir jemand sagen, wie ich das bei DHL eingebe?

Danke!
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
SebastianTulliam17. Aug 2017

Geh am besten direkt zum Paketshop oder zur Filiale, dort machen die das …Geh am besten direkt zum Paketshop oder zur Filiale, dort machen die das schon


Harte Ironie oder? Der Typ in meinem Paketshop weiß nicht einmal wie sein Scan Gerät richtig funktioniert.
16 Kommentare
Geh am besten direkt zum Paketshop oder zur Filiale, dort machen die das schon
Verfasser
SebastianTulliam17. Aug 2017

Geh am besten direkt zum Paketshop oder zur Filiale, dort machen die das …Geh am besten direkt zum Paketshop oder zur Filiale, dort machen die das schon


zumindest die bei meiner Postfiliale haben bei sowas nie ne Ahnung
Verfasser
okolyta17. Aug 2017

Die Infoshier müssten doch reichen …Die Infoshier müssten doch reichen https://forum.chinaseite.de/ftopic6902.html


Ich habe gar keine Adresse auf "chinesisch"
SirUseless17. Aug 2017

Ich habe gar keine Adresse auf "chinesisch"


Es bleibt doch das selbe.

So ausdrucken wie du es hast, VR China darunter und ab die wilde Post.
SirUseless17. Aug 2017

Ich habe gar keine Adresse auf "chinesisch"


Mein Bruder hatte mal eine Adresse mit chinesischen Schriftzeichen und sie einfach größer skaliert ausgedruckt und draufgeklebt. Sollte dann ja auch problemlos mit regulärer Adresse funktionieren, sofern man es im Shop abgibt.
Verfasser
okolyta17. Aug 2017

Es bleibt doch das selbe. So ausdrucken wie du es hast, VR China darunter …Es bleibt doch das selbe. So ausdrucken wie du es hast, VR China darunter und ab die wilde Post.


Okay danke, wird schon klappen
SebastianTulliam17. Aug 2017

Geh am besten direkt zum Paketshop oder zur Filiale, dort machen die das …Geh am besten direkt zum Paketshop oder zur Filiale, dort machen die das schon


Harte Ironie oder? Der Typ in meinem Paketshop weiß nicht einmal wie sein Scan Gerät richtig funktioniert.
Verfasser
KojoteSchaschlik17. Aug 2017

Harte Ironie oder? Der Typ in meinem Paketshop weiß nicht einmal wie sein …Harte Ironie oder? Der Typ in meinem Paketshop weiß nicht einmal wie sein Scan Gerät richtig funktioniert.


Hab schon mal einer im Hermes Paketshop erklärt wie sie mein Paket scannen muss
SirUseless17. Aug 2017

Hab schon mal einer im Hermes Paketshop erklärt wie sie mein Paket scannen …Hab schon mal einer im Hermes Paketshop erklärt wie sie mein Paket scannen muss


Wer nicht
Die Chinesen sprechen kaum Englisch.(und können mit den Begriffen auch nichts anfangen) In den Provinzen bestimmt noch schlimmer. Chinesische Zeichen würde ich daher empfehlen.
Die Chinesen aus Shenzhen werden das sicherlich verstehen. Wem die Stadt kein Begriff ist sollte das mal
Googeln:{
danielconnect18. Aug 2017

Die Chinesen sprechen kaum Englisch.(und können mit den Begriffen auch …Die Chinesen sprechen kaum Englisch.(und können mit den Begriffen auch nichts anfangen) In den Provinzen bestimmt noch schlimmer. Chinesische Zeichen würde ich daher empfehlen.


Kann ich bestätigen, ich vermute der chinesische Postbote kann nur chinesische Schriftzeichen wie z.b. auch Taxifahrer dort.

Vielleicht bekommst du die Adresse über eine karten Webseite in chinesisch?
Verfasser
skullkid18. Aug 2017

Kann ich bestätigen, ich vermute der chinesische Postbote kann nur …Kann ich bestätigen, ich vermute der chinesische Postbote kann nur chinesische Schriftzeichen wie z.b. auch Taxifahrer dort.Vielleicht bekommst du die Adresse über eine karten Webseite in chinesisch?


geht leider nicht.. ich hab ja nichtmal ne hausnummer oder so
Grundätzlich bist du zumindest bei Paypal auf der sicheren Seite wenn du an die dort übermittelte Adresse versendest.
Frag doch einfach bei PayPal nach falls der Händler nicht anwortet ob du wirklich an diese Adresse senden sollst.

Selbstverständlich getrackt da du sonst ja nix nachweisen kannst
Verfasser
skullkid18. Aug 2017

Grundätzlich bist du zumindest bei Paypal auf der sicheren Seite wenn du …Grundätzlich bist du zumindest bei Paypal auf der sicheren Seite wenn du an die dort übermittelte Adresse versendest.Frag doch einfach bei PayPal nach falls der Händler nicht anwortet ob du wirklich an diese Adresse senden sollst.Selbstverständlich getrackt da du sonst ja nix nachweisen kannst


Hab vorhin angerufen.. ich soll einfach inkl. tracking dahin versenden.

Was passiert wenn's nicht ankommt, hab ich aber verpennt zu fragen ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler