Hilfe bei Wlan verstärker

Hallo,

ich hab folgendes problem: bei uns ist der wlan router im 2.stock und im EG hat man dementsprechend nicht viel empfang.
nun meine frage, bringt dieser wlan verstärker etwas? hat jemand erfahrung? link in kommentaren

4 Kommentare

es ist kein verstärker, sondern ein wlan-erweiterer
und ja - ein repeater bringt was, wenn du auf halber strecke von anfangspunkt zu endpunkt eine steckdose hast
empfehlung meinerseits avm 310

Per Steckdosen-Lan das Signal ins EG bringen und dort ein DLAN-Adapter mit Wlan einsetzen.

Verfasser

danke für die hilfe !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1561712
    2. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???73141
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2591573
    4. Erfahrungen mit Bahn - Gutschein - Tausch gegen Bonus - Punkte (eCoupons, N…2352

    Weitere Diskussionen