eingestellt am 15. Dez 2015
Ich kriege jedesmal das hier zusehen

"Es tut uns leid, nur aktive Xbox Live User (letzte 24 Monate) mit Wohnsitz in Deutschland können an dieser Aktion teilnehmen. Ferner musst du eine gültige E-Mail-Adresse in deinem Xbox Live Account hinterlegt haben, um teilnehmen zu können. Weitere Informationen findest du in den Teilnahmebedingungen."

Verstehe nicht wo der Fehler liegt, in den letzten 24 Monaten hatte ich mehrmals xbox live gold, mein wohnsitz ist in deutschland und ich habe die normale microsoft @outlook.de email hinterlegt plus eine gmail. Könnte es daran liegen das ich gerade kein aktives xbox live gold abo habe ?
hoffe ihr könnt mir helfen

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Was sagt denn die kostenlose Hotline dazu?

Verfasser

ok habe angerufen und den besten Mitarbeiter erwischt... er wüsste nichts von der aktion und ich sollte mich doch bitte an den online support wenden


hast du gerade xbox live gold und hast den code erstellt oder ohne gold ?

bekomm den selben fehler. ka wieso

Chat sagte mir gestern, dass sie den Fehler kennen und daran arbeiten ihn zu beheben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932671
    2. Volumentarif mit min. 5GB im D-Netz22
    3. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)336824
    4. Die besten Dating-Portale sind..?3139

    Weitere Diskussionen