Hilfe bei Xiaomi Redmi 8A

8
eingestellt am 24. Aug
hello!

ich richte meiner mom gerade das 8A ein und habe ein letztes Problem:

wenn ich die quadrattaste drücke lande ich in den Homescreen Einstellungen wo ich die Verknüpfungen verschieben kann, widgets hinzufügen kann, Hintergrund einstellen...

aber leider nicht die zuletzt geöffneten/noch offenen apps.

kennt wer das Problem?

danke euch 😄
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Kannste in den Einstellungen ändern...
fpm171224.08.2020 19:51

Kannste in den Einstellungen ändern...


Muss.... Freundlich.... Bleiben....

Achso, ist schonmal eine gute Idee. Weißt du wo?
SmapSuka24.08.2020 20:26

Muss.... Freundlich.... Bleiben....Achso, ist schonmal eine gute Idee. …Muss.... Freundlich.... Bleiben....Achso, ist schonmal eine gute Idee. Weißt du wo?


Gib ins Suchfeld Tastenverknüpfung ein...
SmapSuka24.08.2020 20:26

Muss.... Freundlich.... Bleiben....Achso, ist schonmal eine gute Idee. …Muss.... Freundlich.... Bleiben....Achso, ist schonmal eine gute Idee. Weißt du wo?


Ich würde erst Mal auf "Gestensteuerung" umstellen , ich kriege jedesmal Plaque, wenn ich an dem Note 8 meiner Frau was machen muss
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 24. Aug
6hellhammer624.08.2020 20:33

Ich würde erst Mal auf "Gestensteuerung" umstellen , ich kriege …Ich würde erst Mal auf "Gestensteuerung" umstellen , ich kriege jedesmal Plaque, wenn ich an dem Note 8 meiner Frau was machen muss


Damit kommt Mutti mit 60 never ever klar
27566753-MR9eV.jpg
SmapSuka24.08.2020 20:38

Damit kommt Mutti mit 60 never ever klar


Frau U40 auch nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text