Hilfe beim DÜNNEN Smart TV Kauf

5
eingestellt am 12. Dez 2020
Hallo zusammen, hätte nie gedacht das ich mal um Unterstützung beim TV Kauf bitte, aber warum auch immer finde ich trotz gefühlt 1000 verschiedener Fernseher nicht das was ich suche.

Vielleicht hat jemand zufällig genau das Modell bereits zu Hause stehen, was ich suche und kann mir das Modell nennen.

Folgendes muss der TV können:

- 32" Full HD

- maximal 4 cm dicke, da das Teil unter die Decke kommt (warum gibt es kaum so dünne TVs ?!?!)(confused)

- ich will Videos/Filme die auf meiner NAS im Netzwerk liegen halbwegs komfortabel abspielen können

- LAN Anschluss, WLAN reicht mir nicht aus.

- Dvb-S(2) also für Satelitenfernsehen

- Cool wäre noch wenn ich was aufnehmen könnte aufn Stick oder Platte

So mehr will ich nicht. Ich finde zwar viele Geräte aber die sind alle 7,8,9 cm Dick. Das ist mir zu viel.
Ich bin bereit viel auszugeben, er muss halt nur dünn sein.


Falls mir jemand ein Modell vorschlagen könnte wäre ich ganz entzückt !(y)
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
Dein Kommentar