eingestellt am 2. Mai 2011
Hey wollt mal Fragen ob jemand den LG 37LE4500 kennt und
weiß ob man ihn bedenkenlos kaufen kann oder eher was anderes sich in der Preis klasse sucht ?..

Und vielleicht weiß ja auch jemand ob er irgendwas kann was mir die Produktbeschreibung nicht sagt wie mkv kompatibel??.. etc

2 Kommentare

Moin,

also ich hab den 4200 8weiß nicht was da für Unterschiede sind) und kann sagen als Schlafzimmer Fernseher voll ok(für mehr bei mir nicht gedacht) ins Wohnzimmer würde ich ihn aber nicht stellen

achja und mkv geht bei mir auch per NTFS

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!131439
    2. AIDA - Trinkgelder inklusive2025
    3. o2 Kinotag: 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*10952236
    4. Wieviel Vorlaufzeit darf ein Deal haben?1214

    Weitere Diskussionen