Hilfe beim MacBook Pro Modellen

5
eingestellt am 6. Jun
Hey Leute,

wollte mir demnächst ein MacBook Pro zulegen. Im Apple Store werden nun die 2017er und 2019er Modelle angeboten. Mir wurde gesagt, dass im Jahr 2018 lediglich das 2017er Modell „überarbeitet“ angeboten wird, also selbe Hardware nur minimal angepasst. Ist das richtig?

Weiß jemand, oder das 2017er Modell im Apple Store aktueller ist, als das was unter dem Link unten angeboten wird? Ist es älter als das MB im Apple Store? Wenn nicht, dann wäre es auf Ebay MediMax günstiger.

hardwareschotte.de/pro…800
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
Wenn Apple ein neues Modell veröffentlicht, dann bekommst du im Applestore immer das neue. Das Macbook Pro mit Touchbar wurde kürzlich mit leicht überarbeiteter Hardware veröffentlicht. Allgemein zu erkennen an der 2,4 GHz CPU und im Applestore am NEU-Schriftzug.das MacbookPro ohne Touchbar hat kein Update bekommen
Die neuen Modelle haben auch eine überarbeitete Tastatur. Die alte mit Butterfly 3 hatte dann doch zahlreiche Ausfälle.
Hätte erwähnen sollen, dass ich eben das ohne die Touchbar meine ^^
Jedes Macbook hat auch ne Modellnummer. Daran kannste dich orientieren, wenn du nbei einem anderen händler als Apple bestellen willst.
Generell sind die Modelle ohne Touchbar nicht empfehlenswert (Technik von 2017, nur Zweikernprozessoren, ...)
Wenn du dich dafür interessierst, sei dir das neue MacBook Air nahegelegt. Wenn MacBook Pro, dann mit Touchbar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen