Abgelaufen

Hilfe beim Mi Band 2

4
eingestellt am 14. Jun 2017
Hallo ich bin Stolzer Besitzer eines Mi Band 2 von Xiamoi.

Ich hätte folgende Frage kann man das Band irgendwie einstellen das er zb beim Krafttraining auch richtig Kalorien bzw Aktivität zählt? Soweit ich weiss zählt er ja nur nach Schritten oder

LG
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Nein.
Ja.
Gibt aber andere Apps für das Band, die das können, zum Beispiel notify
BlackNero14. Jun 2017

Gibt aber andere Apps für das Band, die das können, zum Beispiel notify


Wie soll denn irgendein Gerät beim Krafttraining "richtig" Kalorien zählen können? Die Bewegung und damit auch die Zyklen könnte ein Band ja noch erfassen, wenn es an den entsprechenden Extrimitäten befestigt würde. Aber woher soll denn das Band wissen, wieviel Gewicht da gerade bewegt wird? Von den persönlichen Voraussetzungen ganz zu schweigen?
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 14. Jun 2017
Turaluraluralu14. Jun 2017

Wie soll denn irgendein Gerät beim Krafttraining "richtig" Kalorien zählen …Wie soll denn irgendein Gerät beim Krafttraining "richtig" Kalorien zählen können? Die Bewegung und damit auch die Zyklen könnte ein Band ja noch erfassen, wenn es an den entsprechenden Extrimitäten befestigt würde. Aber woher soll denn das Band wissen, wieviel Gewicht da gerade bewegt wird? Von den persönlichen Voraussetzungen ganz zu schweigen?

​Das kann man in der App einstellen und der berechnet aufgrund der Zeit und dem Puls den ungefähren Kalorienverbrauch. Als Mensch macht man das doch nicht anders.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler