Abgelaufen

Hilfe beim Transfer von Miles & More-Meilen

5 Kommentare
eingestellt am 11. Jan 2014
Hallo Leute,

ich hab durch einen Telekom-Vertrag 15.000 Miles&More-Meilen, die ich in den Kleinanzeigen gern anbieten würde. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung damit. Könnte mir mal eben jemand erklären, wie ein solcher Transfer zu jmd anders ablaufen würde?
Danke und Grüße!
WF

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Hast du die Meilen schon auf deinem Miles & More Konto oder musst du die M&M-Nummer noch angeben bei Telekom?

Verfasser

Panini

Hast du die Meilen schon auf deinem Miles & More Konto oder musst du die M&M-Nummer noch angeben bei Telekom?


Hab bisher noch nichts gemacht, hab sie also noch nicht auf dem Konto.

Dann brauchtst du bei einem Verkauf die M&M Nummer des Käufers und die gibst du dann bei Telekom an Dann kriegt der Käufer die auf seinem Konto gut geschrieben.

Admin

Das muss innerhalb der ersten 14 Tage nach Vertragsabschluss geschehen - also das Eintragen der M&M Nummer

Verfasser

admin

Das muss innerhalb der ersten 14 Tage nach Vertragsabschluss geschehen - also das Eintragen der M&M Nummer


Das weiß ich, trotzdem danke. Bloß das Vorgehen danach war mir nicht klar. Aber das hat mir panini ja jetzt erklärt. Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [DHL & POST] Nix neues! Altes: Alte Briefmarken einfach bei der Post eintau…1727
    2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291267
    3. Gearbest Zoll Probleme ??!!133471
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4023012

    Weitere Diskussionen