Hilfe: Bekomme keine Push-Nachrichten mehr (iOS)!

11
eingestellt am 8. Mär
Hallo zusammen,

als MyDealzer eine Katastrophe:

Bekomme seit dem Einstellen meines letzten Dealz keine Push-Nachrichten (Stichwort-Alarm) mehr auf mein iPhone (iOS 11).

Nicht geholfen hat bisher:
- App neu installieren
- Neuestes iOS installieren
- Benachrichtigungs-Einstellungen überprüfen

Das gleiche Problem habe ich auch mit der Facebook App, nur juckt es mich da nicht - aber hier schon!!!!!

Könnt Ihr mir helfen?

Danke vorab!
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
Bei Android auch:
mydealz.de/dis…545
Glaube mir, es gibt schlimmeres im Leben
Katastrophen sind sowas in der Art: google.de/sea…511
Bearbeitet von: "schmidti111" 8. Mär
Von David:
Zumindest seit gestern liegt es aber an dem Service, den wir für die Push-Benachrichtigungen nutzen. Der war einfach down und aktuell hängen wohl auch noch einige der Pushes fest. Sollte sich jetzt hoffentlich dann aber wieder normalisieren.






Das immer für die aktiven Mydealz Profis sofort eine Welt zusammenbricht, wenn mal keine Push Mitteilung akommt, kann ich gar nicht verstehen
schmidti1118. Mär

Bei Android …Bei Android auch:https://www.mydealz.de/diskussion/mydealz-app-funktioniert-nicht-richtig-1140545Glaube mir, es gibt schlimmeres im Leben (popcorn)Katastrophen sind sowas in der Art: https://www.google.de/search?q=Katastrophe&client=ms-android-wiko&prmd=niv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiSjYnHwtzZAhWO-6QKHVw_BtIQ_AUIEigC&biw=360&bih=511


Unter der Definition von Katastrophen findet man auch: Mydealz Suchfunktion
okolyta8. Mär

Unter der Definition von Katastrophen findet man auch: Mydealz …Unter der Definition von Katastrophen findet man auch: Mydealz Suchfunktion


Ja, das habe ich auch gesehen der Begriff ist halt für jeden was anderes ( liegt wahrscheinlich am Alter des jeweiligen Users )
schmidti1118. Mär

Bei Android …Bei Android auch:https://www.mydealz.de/diskussion/mydealz-app-funktioniert-nicht-richtig-1140545Glaube mir, es gibt schlimmeres im Leben (popcorn)Katastrophen sind sowas in der Art: https://www.google.de/search?q=Katastrophe&client=ms-android-wiko&prmd=niv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiSjYnHwtzZAhWO-6QKHVw_BtIQ_AUIEigC&biw=360&bih=511



Vergessen zu werden, zählt schon zu einer mittleren Katastrophe

16718309-yBlzT.jpg
Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem.
Bei mir seit ich mein Handy (Iphone X) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, keine Nachricht mehr.

Würde mich auch über eine Information freuen.
Das hängt mit dem Smartphone zusammen bzw. dem Update, jetzt wird nicht mehr ständig synchronisiert, ich glaube es gibt bei Apple keine Synchronisationseinstellungen. Scheiß Apple. Kannst nix machen.
Danke für die Info. Aber warum bekomme ich nur von der mydealz App keine Push Nachrichten mehr?
Alle anderen App´s funktionieren, bzw. die Nachrichten.
Kulmi8. Mär

Danke für die Info. Aber warum bekomme ich nur von der mydealz App keine …Danke für die Info. Aber warum bekomme ich nur von der mydealz App keine Push Nachrichten mehr?Alle anderen App´s funktionieren, bzw. die Nachrichten.


Egal, trotzdem ist auf jeden Fall Apple schuld, glaub pratwa
Folgende Info habe ich vom mydealz Support bekommen:
Hallo,
das kann aktuell aber auch an technischen Problemen unsererseits liegen. Unser System zum Versenden der Push-Benachrichtigungen läuft aktuell leider nicht ganz rund.
Viele Grüße,
Bei mir werden bilder zT. nicht mehr richtig angezeigt.. kennt das jemand? (iOS)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler