Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Hilfe bzgl. Informationsbeschaffung auf beck-online.de gesucht

10
eingestellt am 25. Mär
Hallo,
benötigte für meine Abschlussarbeit Infos von beck-online.de. Hab aber keinen direkten Zugriff, da meine Uni dies nicht zu lässt. Kann mich da jemand aus der unterstützen? Hoffe auf die mydealz-Community.
Besten Dank.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
JurTech125.03.2020 10:23

Und der kostenlose Testzugang mit Kündigungserfordernis ist gerade …Und der kostenlose Testzugang mit Kündigungserfordernis ist gerade ausverkauft?


Ich glaube er sucht nur nen Doofen er ihm die Infos zusammen trägt
10 Kommentare
Und der kostenlose Testzugang mit Kündigungserfordernis ist gerade ausverkauft?
JurTech125.03.2020 10:23

Und der kostenlose Testzugang mit Kündigungserfordernis ist gerade …Und der kostenlose Testzugang mit Kündigungserfordernis ist gerade ausverkauft?


Ich glaube er sucht nur nen Doofen er ihm die Infos zusammen trägt
JurTech125.03.2020 10:23

Und der kostenlose Testzugang mit Kündigungserfordernis ist gerade …Und der kostenlose Testzugang mit Kündigungserfordernis ist gerade ausverkauft?


Was meinst du damit? Kann man sich als Privatperson dort registrieren?
Ralle128125.03.2020 10:25

Was meinst du damit? Kann man sich als Privatperson dort registrieren?


Du meine Güte! Ingas schreibst du gleich wieder deine Abschlußarbeit? Nur mal so als Vorwarnung?
Amselchen25.03.2020 10:24

Ich glaube er sucht nur nen Doofen er ihm die Infos zusammen trägt


Ne, dass schaff ich schon selbst. Infos über Zugang würden mir genügen.
Was genau brauchst du denn?
iXoDeZz25.03.2020 10:28

Was genau brauchst du denn?


Entweder Sodan: Handbuch des Krankenversicherungsrechts oder Moser/Bach: Private Krankenversicherung
Ralle128125.03.2020 10:30

Entweder Sodan: Handbuch des Krankenversicherungsrechts oder Moser/Bach: …Entweder Sodan: Handbuch des Krankenversicherungsrechts oder Moser/Bach: Private Krankenversicherung


Ich hätte auf beide Zugriff. Wenn du ganz konkret sagen kannst, was du brauchst, könnte ich helfen.

Ansonsten würde ich dir aber auch zum 4-wöchigen kostenlosen Test-Abo raten.
iXoDeZz25.03.2020 10:35

Ich hätte auf beide Zugriff. Wenn du ganz konkret sagen kannst, was du …Ich hätte auf beide Zugriff. Wenn du ganz konkret sagen kannst, was du brauchst, könnte ich helfen.Ansonsten würde ich dir aber auch zum 4-wöchigen kostenlosen Test-Abo raten.


Danke, wie gesagt ich kann mir das selber zusammentragen, da es eine Masse an Infos sind.
Hatte schon was bzgl. Test-Abo gelesen, aber mir ist unklar wie weitreichend das auf diese Medien zugreift.
Wenn das klappt, meld ich mich natürlich selbst an.
Besten Dank für deine solidarische Einstellung und Infos.
Ralle128125.03.2020 10:42

Danke, wie gesagt ich kann mir das selber zusammentragen, da es eine Masse …Danke, wie gesagt ich kann mir das selber zusammentragen, da es eine Masse an Infos sind.Hatte schon was bzgl. Test-Abo gelesen, aber mir ist unklar wie weitreichend das auf diese Medien zugreift.Wenn das klappt, meld ich mich natürlich selbst an.Besten Dank für deine solidarische Einstellung und Infos.


Ich glaube, man kann immer nur bestimmte Module einzeln testen, also es gibt kein Probeabo für einen Vollzugriff. Musst halt mal schauen, wo die Werke dann enthalten sind.

Ich hatte das vor einiger Zeit auch mal genutzt, weil ich Zugriff auf ein Rechtgebiet brauchte, dass in meinem Uni-Zugriff nicht enthalten war. Das hat problemlos geklappt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler