HILFE! CALLMOBILE!!!

ich habe grade ne email von callmobile bekommen, dass mein guthaben meiner beiden karten bei 0 liegt, was aber gar nicht sein kann, weil ich beide schon gekündigt habe.

Hat jemand sowas auch schon mal gehabt?

außerdem wollte ich dann in meinem account rein, hab sogar n neues passwort generiert, komme aber trotzdem nicht rein.
hoffe mir kann schnell jemand helfen!!

Beste Kommentare

doenertier

Vertrag ist gekündigt und Konto jetzt geschlossen. Mann wie ich diese sch*** Callmobile threads hasse...



ist normal bekommt jeder.
Das bedeutet, deine Kündigung ist durch und dein Konto wurde geschlossen (gelöscht)

27 Kommentare

Hast du denn GPRS deaktiviert? Wenn nein, viel Spaß.

Verfasser

hab ich gemacht. direkt bei der anmeldung

ich komm ja nicht mal mehr in den account rein, weil ich beide schon gekündigt habe.

Verfasser

robinho12

hab ich gemacht. direkt bei der anmeldung ich komm ja nicht mal mehr in den account rein, weil ich beide schon gekündigt habe.


gib mal dein Login Namen und dein Passwort. Dann können wir dir eventuell helfen.

Verfasser

robinho12

hab ich gemacht. direkt bei der anmeldung ich komm ja nicht mal mehr in den account rein, weil ich beide schon gekündigt habe.



Itschie22

Hast du denn GPRS deaktiviert? Wenn nein, viel Spaß.

Kundenservice

Vertrag ist gekündigt und Konto jetzt geschlossen.


Mann wie ich diese sch*** Callmobile threads hasse...

Verfasser

Scissorhands

Kundenservice


jo schreib grad ne mail.
wollte nur mal hören, ob jemand selbige erfahrungen gemacht hat

Verfasser

doenertier

Vertrag ist gekündigt und Konto jetzt geschlossen. Mann wie ich diese sch*** Callmobile threads hasse...


??

und wieso bekomme ich ne mail, das mein guthaben bei 0 euro liegt, obwohl ich alles schon am 6.2 gekündigt habe??

habe ja auch ne kündigungsbestätigung

und das kommt DAS TROTZDEM?: Hallo

Ihr Guthaben der callmobile-Mobilnummer beträgt € 0,00.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre SIM-Karte für ausgehende Gespräche und Textnachrichten sperren, sobald Ihr Guthaben einen negativen Betrag von € 10,– aufweist, oder wenn sich Ihr Guthaben länger als 3 Tage (72 Stunden) im Minus befindet. Des Weiteren berechnen wir Ihnen eine Gebühr von € 5,– gemäß Preisliste für die Sperrung.
Sie können Ihr Guthaben unter callmobile.de wieder aufladen.


woodrobertz

gib mal dein Login Namen und dein Passwort. Dann können wir dir eventuell helfen.



Tan Liste und Pins und Konto Nummer bitte auch ;-)

doenertier

Vertrag ist gekündigt und Konto jetzt geschlossen. Mann wie ich diese sch*** Callmobile threads hasse...



ist normal bekommt jeder.
Das bedeutet, deine Kündigung ist durch und dein Konto wurde geschlossen (gelöscht)

Verfasser

jo vielen dank, mehr wollte ich nicht wissen.
kommt noch ne email mit der Kontoschließung danach?

doenertier

Vertrag ist gekündigt und Konto jetzt geschlossen. Mann wie ich diese sch*** Callmobile threads hasse...

Das du dich nicht mehr einloggen kannst, kann ich nachvollziehen. Du hast ja bereits gekündigt und der Vertrag wurde beendet. Aber anscheinend geht das System davon aus, dass du trotz Kündigung immer noch Kunde bei denen bist. Daher diese automatische Email.

Habe ich auch bekommen, ersetzt das die Kontoschließungsmail?!

M4tz5

Habe ich auch bekommen, ersetzt das die Kontoschließungsmail?!


ja, habe in den 2 Jahren, nie eine andere erhalten ^^

Verfasser

doenertier

Vertrag ist gekündigt und Konto jetzt geschlossen. Mann wie ich diese sch*** Callmobile threads hasse...


ist aber kein problem, oder?

hattest du vor der Kündigung noch Guthaben auf den Karten und wurden die auf 0 Euro gestellt?

doenertier

Vertrag ist gekündigt und Konto jetzt geschlossen. Mann wie ich diese sch*** Callmobile threads hasse...



ne ist kein Problem, nach der E-Mail wurde dein Konto bei Callmobile gelöscht und du könntest neu abschließen.

Völlig normal! Keine Panik!

woodrobertz

gib mal dein Login Namen und dein Passwort. Dann können wir dir eventuell helfen.


Ist normal keine Angst, frag aber lieber nochmal nach

0 ist doch okay, warum die Panik?

Du hast eine Kündigungsbestätigung und das reicht doch. Die Mail kommt immer wenn das Guthaben bei deiner Kündigung über 0 Euro liegt. Vorher können die dich nicht komplett löschen. Also setzen die das Guthaben auf 0 Euro und du bekommst automatisch nochmal eine Mail.

El_Barto_

Du hast eine Kündigungsbestätigung und das reicht doch. Die Mail kommt immer wenn das Guthaben bei deiner Kündigung über 0 Euro liegt. Vorher können die dich nicht komplett löschen. Also setzen die das Guthaben auf 0 Euro und du bekommst automatisch nochmal eine Mail.


wenn das Guthaben über 0 Euro liegt, dann müssten die dem Ex-Kunden auch das Restgeld überweisen.

Klemmt deine Umschalttaste?

El_Barto_

Du hast eine Kündigungsbestätigung und das reicht doch. Die Mail kommt immer wenn das Guthaben bei deiner Kündigung über 0 Euro liegt. Vorher können die dich nicht komplett löschen. Also setzen die das Guthaben auf 0 Euro und du bekommst automatisch nochmal eine Mail.


Aber nicht wenn es auch um das startguthaben handelt :P

Hallo.
Habe am 05.02.15 4 Karten gekündigt. Am 09.03.15 kamen 3 Mails bekommen daß das Guthaben 0€ beträg. Aber für eine Simkarte fehlt die Email. Komisch. Kann mich auch nicht mehr bei der besagten Sim einloggen. Die konten wurden auch noch nicht geschlossen. Hab keine Emal gekriegt.
Hat noch einer das Problem?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vergebe 40€ XBOX ONE S Amazon Rabattcode33
    2. Sammelthread Xbox One S Gutscheine aus der XboxLive Gamerscore Aktion6683
    3. Buch trick wie geht das ?1331
    4. [eBay] Ware kommt defekt beim Käufer an2953

    Weitere Diskussionen