[HILFE] Deezer Kündigung nicht möglich

eingestellt am 10. Feb 2015
Guten Abend,

ich habe mich auf Deezer mit der Funktion "mit google anmelden" und den Deezer Code vor 2 Monaten aus der britischen Seite ( mit VPN ).
Und seit einem Monat versuche ich das Abo zu kündigen. Beim letzten Schritt ist das Passwort nötig. Meins wird aber nicht angenommen. Auch nachdem ich es zurückgesetzt habe( Das Problem ist, dass ich ein anderes Account mit der gleichen Email Adresse aber ganz normal habe).
Das Kundenservice hat meine 2 Anfragen ignoriert und soweit ich im Internet gelesen habe, gibt es noch keine Hotline.
Was soll ich tun? Anstatt natürlich Premium Kunde zu bleiben

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Zahlen

Verfasser

zGE976

Zahlen


Anstatt Kunde zu bleiben

Kündigung an den Kundendienst und fertig?!

Verfasser

blubdidup

Kündigung an den Kundendienst und fertig?!


Die antworten gar nicht ! Und wurde nch nicht gekündigt

Kündigung (möglichst per Fax) und Geld zurück buchen lassen

Wer schummelt...

blubdidup

Kündigung an den Kundendienst und fertig?!



Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung... Wenn der Empfang bestätigt wurde, wäre mir das egal. Ob es dir ebenso geht, musst du entscheiden.

Verfasser

Endlich haben sie geantwortet! Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rakuten.tv liefert nicht Chromecast68
    2. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!21207
    3. Medion Akoya P5360E für 35911
    4. Flugpreise Rio35

    Weitere Diskussionen