Hilfe Dringend! DSL MagentaZuhause Entertain Friends über Bekannten buchbar? anderer Wohnort!

5
eingestellt am 31. Dez 2015
Ja ich glaub die frage sagt alles.

Es geht darum den MagentaZuhause Entertain Friends von einem Bekanten buchen zu lassen (aufgrund des Vorteils) der aber wo anderes wohnt als die Schaltungsadresse des DSL Anschlusses.


Die Krux dabei ist das die alten Nummern vom vorigen Anbieter O2 portiert werden sollen und natürlich auf einem anderen Namen laufen.

Ist das möglich?

liebe grüße und einen guten Rutsch.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Verfasser

Noch eine frage ist der MagentaZuhause Entertain für MagentaEINS berechtigt?

ksartonn

Noch eine frage ist der MagentaZuhause Entertain für MagentaEINS berechtigt?


Wieso nicht? Voraussetzung ist ein IP-Anschluss...

Verfasser

Die komische Grafik hier verwirt mich!

Theoretisch möglich,kann aber Probleme geben,wenn es bei der Telekom einmal schlecht ins System eingegeben wird, dann kann das schon mal dauern, DSL selbst klappt aber meist,nur die richtigen Telefonnummern zum Anschluss sind dann im System verloren und das kann dauern.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text