Hilfe Dringend! S3 OLED Display ausgebleichter Streifen Garantie?

Hallo alle miteinander.
Ich bedanke mich schon mal vorsorglich für die Hilfe.

Es geht um das S3 von meinem Vater.
Leider hat sich so wie ich festgestellt habe auf der langen Seite (also wenn man das Handy schräg hält) ein langer heller streifen eingebrannt.
Oder eher umgekehrt wenn man es genau nimmt an dieser stelle die genau dem schwarzen Status Balken entsprich sind die Oleds noch viel heller als auf dem Rest des Displays.

Jetzt meine Fragen

1. Ist das ein garantiefall?

2. Wenn ja an wen wende ich mich?

2.1 1 Den Händler (Vermittler) den es leider nicht mehr gibt (es war HGWG also ein anderes Thema)

2.2 Den Netzbetreiber der Base ist und auf dessen Rechnung das Handy auch mit 149 Euro angegeben ist und von denen auch abgebucht wurde.

2.2.1 Wenn es ein Garantiefall ist und ich mich an Base wenden kann, wie mach ich das am besten und schnellsten?

Leider ist das Rechnungsdatum vom 26.06.12 also ist Eile geboten oder ist es eh schon zu spät da ein eventuelles Paket zu spät ankommt.

2.2.2 Geht auch ein Base Shop? Oder gibt es da Probleme mit nicht bei ihnen gekaufter Ware?

8 Kommentare

Ja, direkt an Samsung.

Doppel Account?

Schick direkt nach Samsung, da Garantiefall. Kannst noch 2 Tage schicken, egal ob das paket später ankommt. Es zählt das Datum wo es abgeschickt wurde, genau wie beim Widerruf.

trax199

Es zählt das Datum wo es abgeschickt wurde, genau wie beim Widerruf.



Es zählt das Datum, an dem das Paket abgeschickt wurde. Wo er es abschickt, dürfte Samsung relativ egal sein...

trax199

Es zählt das Datum wo es abgeschickt wurde, genau wie beim Widerruf.



Siehe mit dem Datum?
Also passt der 26 auch noch?

trax199

Doppel Account?Schick direkt nach Samsung, da Garantiefall. Kannst noch 2 Tage schicken, egal ob das paket später ankommt. Es zählt das Datum wo es abgeschickt wurde, genau wie beim Widerruf.



Hi sorry wegen dem doppelpost ich könnte mich nicht einloggen von unterwegs und habe deswegen schnell einen neuen gemacht.
Und als nichts unter diverses erscheinen ist später nochmal zuhause probiert.

Nochmal: Ja, bis 26 hast du Zeit. Beeil dich.

@danny

ultima.gif

^^

trax199

Nochmal: Ja, bis 26 hast du Zeit. Beeil dich.@danny



Ja das mit den 24 Monaten und bis zu ist halt immer knifflig
welcher den jetzt der letzte Tag ist.X)

Die Frage ist nur wer ist der Beste Support.
Wegen der Gefahr der Ablehnung aufgrund des normalen verschleiß der OLEDs


1 Reparatur über Base?

2 Samsung direkt?

3 oder Hier
w-support.com/sam…spx

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Päckchen aus China beim zoll1224
    2. Wo ist der Dashcam Deal hin?820
    3. Krodiljagd in den Apps98
    4. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3238

    Weitere Diskussionen