Gruppen

    Hilfe Dringend! S3 OLED Display ausgebleichter Streifen Garantie?

    Hallo alle miteinander.
    Ich bedanke mich schon mal vorsorglich für die Hilfe.

    Es geht um das S3 von meinem Vater.
    Leider hat sich so wie ich festgestellt habe auf der langen Seite (also wenn man das Handy schräg hält) ein langer heller streifen eingebrannt.
    Oder eher umgekehrt wenn man es genau nimmt an dieser stelle die genau dem schwarzen Status Balken entsprich sind die Oleds noch viel heller als auf dem Rest des Displays.

    Jetzt meine Fragen

    1. Ist das ein garantiefall?

    2. Wenn ja an wen wende ich mich?

    2.1 1 Den Händler (Vermittler) den es leider nicht mehr gibt (es war HGWG also ein anderes Thema)

    2.2 Den Netzbetreiber der Base ist und auf dessen Rechnung das Handy auch mit 149 Euro angegeben ist und von denen auch abgebucht wurde.

    2.2.1 Wenn es ein Garantiefall ist und ich mich an Base wenden kann, wie mach ich das am besten und schnellsten?

    Leider ist das Rechnungsdatum vom 26.06.12 also ist Eile geboten oder ist es eh schon zu spät da ein eventuelles Paket zu spät ankommt.

    2.2.2 Geht auch ein Base Shop? Oder gibt es da Probleme mit nicht bei ihnen gekaufter Ware?

    12 Kommentare

    Keine Ahnung wie kulanz Base ist, aber dort hast du nur Gewährleistungsansprüche, Sprich nach 6 Moanten Beweislastumkehr.

    Samsung bietet 24 Monate Garantie.
    Tip: Rufe bei der Samsung Hotline an und schildere was ist, dann wird (oder auch nicht) eine Einsendung des Gerätes eingeleitet. Dein Vater wird dann aber wohl oder übel eine paar Wochen auf sein Handy verzichten müssen.

    tomato

    http://hukd.mydealz.de/diverses/hilfe-dringend-s3-oled-display-ausgebleichter-streifen-garantie-368871 WTF?

    hab ich mich auch gerade gefragt

    So langsam bekommt man Minderwertigkeitskomplexe, wenn man hier die ganze Zeit mit nur einem Account unterwegs ist...

    tomato

    http://hukd.mydealz.de/diverses/hilfe-dringend-s3-oled-display-ausgebleichter-streifen-garantie-368871 WTF?



    lol

    direkt zu W Support
    Nach einer Woche sollte das Handy wieder da sein. Zahlen musst du natürlich nichts.

    Verfasser

    tomato

    http://hukd.mydealz.de/diverses/hilfe-dringend-s3-oled-display-ausgebleichter-streifen-garantie-368871 WTF?


    Hi sorry wegen dem doppelpost ich könnte mich nicht einloggen von unterwegs und habe deswegen schnell einen neuen gemacht.
    Und als nichts unter diverses erscheinen ist später nochmal zuhause probiert.

    Verfasser

    TeHa94

    direkt zu W SupportNach einer Woche sollte das Handy wieder da sein. Zahlen musst du natürlich nichts.


    Hi das ist aber nicht offiziell Samsung oder?

    Verfasser

    Also meint ihr ist es ein defekt und nicht normaler verschleiß?

    Schau mal hier

    TeHa94

    direkt zu W SupportNach einer Woche sollte das Handy wieder da sein. Zahlen musst du natürlich nichts.

    Verfasser


    Ja das mit den 24 Monaten und bis zu ist halt immer knifflig
    welcher den jetzt der letzte Tag ist.X)

    Die Frage ist nur wer ist der Beste Support.
    Wegen der Gefahr der Ablehnung aufgrund des normalen verschleiß der OLEDs


    1 Reparatur über Base?

    2 Samsung direkt?

    3 oder Hier
    w-support.com/sam…spx




    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Guter Deal? MacBook Pro Touch Bar 1070€1115
      2. Guter Bumper IPhone 7/8 Plus22
      3. Gearbest - Diebstahl2032
      4. Kundenrückgewinnung Vodafone58

      Weitere Diskussionen