Hilfe. Empfehlung Monitor für PS4 PRO

8
eingestellt am 9. Apr
Hallo, suche ein Monitor für mein PS4 PRO. Was sollte man drauf achten? Benutze momentan ein 43 Zoll LG UHD Fernseher aber bei einem Sitz Abstand von 1 Meter ist der Fernseher zu groß.

Dankeschön

MfG

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Wer sitzt denn 1m vor einem 43" TV?
Du weißt schon, dass die PS4 Controller kabellos sind und bis zu 5 m Reichweite problemlos funktionieren?
Das beiliegende USB-Kabel ist nur zum Laden des Controllers gedacht, das muss nicht permanent angeschlossen sein.
Bearbeitet von: "AP2301" 9. Apr

AP2301vor 27 m

Wer sitzt denn 1m vor einem 43" TV? Du weißt schon, dass die PS4 …Wer sitzt denn 1m vor einem 43" TV? Du weißt schon, dass die PS4 Controller kabellos sind und bis zu 5 m Reichweite problemlos funktionieren?Das beiliegende USB-Kabel ist nur zum Laden des Controllers gedacht, das muss nicht permanent angeschlossen sein.


Die gästeklos sind halt nicht so groß.

An welche Größe hast du denn gedacht? 27"?

Vielleicht sitzt er aber auch einfach am Schreibtisch und hat da seine PS4 angeschlossen und sucht daher einen neuen Monitor und keinen Fernseher.

Verfasser

AP2301vor 37 m

Wer sitzt denn 1m vor einem 43" TV? Du weißt schon, dass die PS4 …Wer sitzt denn 1m vor einem 43" TV? Du weißt schon, dass die PS4 Controller kabellos sind und bis zu 5 m Reichweite problemlos funktionieren?Das beiliegende USB-Kabel ist nur zum Laden des Controllers gedacht, das muss nicht permanent angeschlossen sein.


Da ich ein ex PC zocker bin und mit Kontroller die Shooter Spiele nicht zocken kann Spiele ich mit XIM4 (ich weiß ich bin halb Cheater ) Das heisst ich spiele auf einem PC tisch mit Maus und Tastatur.
Bearbeitet von: "JohnyJoe" 9. Apr

Verfasser

Manguvor 8 m

Die gästeklos sind halt nicht so groß.An welche Größe hast du denn ged …Die gästeklos sind halt nicht so groß.An welche Größe hast du denn gedacht? 27"?


Min. 27 Zoll Max. 32Zoll.

JohnyJoevor 30 m

Min. 27 Zoll Max. 32Zoll.


Budget?

Verfasser

Manguvor 41 m

Budget?

​Max. 400 €

Verfasser

Erledigt. Hab den LG 27UD88 gekauft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text