ABGELAUFEN

Hilfe erbeten! Wo sind Amazon Apps gespeichert?

Hallo in die Runde!

Kleine technische Frage...

Wo speichet der Amazon App Store die Apps, die ich darüber gekauft habe?

Nach einer Handysicherung, sind leider alle extra über den Amazon App Store gekauften Apps in der Pro-Version verschwunden! Sehr ärgerlich.

Hat jemand evtl. das gleiche Problem mal gehabt und wie lautet die Lösung?

Bitte um dringende Hilfe!

Schon mal vielen Dank im Voraus!

6 Kommentare

Die Apps kannst du mit Titanium Backup sichern und wiederherstellen oder über die Amazon APP neu installieren (in dem Fall sind aber die Nutzerdaten, Einstellungen, Spielstände weg).

Man kann die Apps direkt über die Amazonhauptseite wieder finden....von da aus wieder aufs Handy schicken...wenn ich mich nicht täusche.

Amazon App starten ==> Im App-Menue auf "meine Apps" gehen ==> und dann auf cloud Klicken, von dort kannst du deine Apps erneut runterladen.

DANKE DANKE DANKE!

Hat alles geklappt und wieder was gelernt!

Save my day!

Typhoon

Amazon App starten ==> Im App-Menue auf "meine Apps" gehen ==> und dann auf cloud Klicken, von dort kannst du deine Apps erneut runterladen.

Kann man das gesicherte Programm , das mit Titanium Backup gesichert wurde, sichern?

AlexSor

Kann man das gesicherte Programm , das mit Titanium Backup gesichert wurde, sichern?


Nein. Zum Starten braucht man die Amazon App.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!812
    2. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    3. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    4. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33

    Weitere Diskussionen