Gruppen

    [Hilfe] Erklärung für den Ablauf mit den Miles& More Punkten

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage zu den Miles and More Punkten aus einem T-Mobile Vertrag. Ich habe die Simkarte heute bekommen und alles lief bis jetzt nach Plan. Wie komme ich aber jetzt an meine 5.000 Miles and More Punkte ? Ich möchte diese jedoch nicht für mich selbst einlösen sondern auf Lokal.com anbieten, nur verstehe ich überhaupt nicht wie ich an diese Punkte komme. Ich habe von der Telekom keine Informationen dazu erhalten.

    Ich wäre über eine genaue Erklärung sehr dankbar und hoffe einer erklärt sich bereit mir weiterzuhelfen

    3 Kommentare

    [quote]■ Infos zum Verkauf der Lufthansa Miles & More Meilen

    Die Meilen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsaktivierung registriert werden (sonst verfallen die Meilen).
    Wenn ihr vorhabt, die Meilen zu verkaufen, solltet ihr Euch also bereits nach Vertragsbestellung einen Käufer in den lokal.com Kleinanzeigen suchen. Keine Angst, die Nachfrage nach den Meilen ist groß, ihr werdet sie auf jedem Fall los. Angebote mit weniger als 100 € für die 15.000 Meilen würde ich auf keinen Fall annehmen, das ist schon der niedrigste Preis, den man für die Menge ansetzen sollte.
    Hier eine kurze Anleitung zum Ablauf der Registrierung (beachtet, dass die M&M Servicecard Nummer des Käufers angegeben werden muss und nicht eure):>>http://www.lufthansa.com/mediapool/pdf/74/media_585774.pdf[/quote]

    [quote]https://miles-and-more.telekom.de/

    Am besten, du loggst dich im T-Mobile Kundencenter ein und links im Menü ist dann der Hinweis für die Meilen (Bonusprogramme), da gibst du dann NACH Erhalt des Geldes die M&M Nummer des Käufers ein.[/quote]

    Verfasser

    Vielen Dank

    Admin

    Genau so gehts

    Wichtig ist aber, dass Du dran denkst, dass pro Miles&More Nummer man das maximal 5 mal machen kann. Also nicht, dass sich der Typ nachher beschwert
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28883
      2. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg163546
      3. o2 Kinotag: 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*10422095
      4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1781031

      Weitere Diskussionen