Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 8. Apr 2021
Hallo.
Ich habe meiner Schwiegermutter Ende 70 ein neues Festnetztelefon besorgt. Bei dem habe ich jetzt aber das Problem, das ich alles angeschlossen habe( Strom und Telefonkabel), aber immer das Fax klingelt wenn ich anrufe und es auch keine Anrufe sendet.(Auch wenn ich das Fax trenne, dann passiert gar nix). Es läuft beides auf die gleiche Nummer und ging davor eigentlich. Alle anderen Einstellungen stimmen auch mit dem alten Telefon überein. Sie hat keine FRITZ!Box oder Ähnliches sondern noch an die Telefondose per Kabel verbunden also auch nix zum einstellen oder so. Wisst ihr wie ich das wieder zum Laufen kriege? Konnte im Internet nix finden.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar