eingestellt am 29. Nov 2021
Hallo!

Ich möchte meinen fast 12 Jahre alten Samsungfernseher gegen ein aktuelleres Modell tauschen. Doch ich habe leider gar keine Ahnung davon. Habe schon in anderen Threads dazu gelesen, bin jedoch nicht wirklich fündig geworden. Gibt es aktuell keine guten Angebote? Sollte ich noch warten?

Ich suche einen Fernseher, an dem mein Freund PS4 und Switch spielen kann, wir Prime nutzen können (haben den TV Stick), schauen viele Serien und sonst Fernsehen.

Ich habe vor allem Angst vor schlechtem Ton. Will keine Soundbar und mein jetziger Fernseher ist noch schön dick, da passen recht passable Lautsprecher rein, bei den aktuellen höre ich so oft von miserablem Klang.

Ich bin mir bei der Größe unsicher. Aktuell haben wir (nur) 40 Zoll. Da ist mir zu klein. Will aber auch keinen übergroßen. Was passt da? 48 Zoll?

Ich möchte nicht ganz so viel Geld ausgeben, aber mit 500-600€ muss ich schon rechnen, oder? Möchte kein Billigmodell, wenn man da am falschen Ende spart. Möchte schon ordentliches Bild und Klang und hoffentlich mehr als 2 Jahre Brauchbarkeit...

Bitte helft mir mit eurer Erfahrung! 🙏🏻
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
18 Kommentare
Dein Kommentar