Hilfe für Fujitsu-Cashback Paypal - Wie geht's?

Hi,
will mir diesen Laptop kaufen: redcoon.de/B31…oks

Kann mir jemand BITTE kurz schreiben, wie ich das genau machen soll, wenn ich mit Paypal zahle? Muss ich einen Screenshot machen vom Kauf mit Paypal oder einen Paypal Kontoauszug danach verschicken? Will das ganze nicht vergeigen und weiss nicht genau, wie ich das machen soll, werde hierraus nicht soo schlau:
cash4lifebook.de/fro…gen
Danke für die Hilfe schonmal!

5 Kommentare

Du bekommst von Redcoon eine Rechnung, wahrscheinlich sogar nach dem Kauf direkt per eMail, die kannst du dann einreichen...

Weiß aber nicht ob, die Rechnung zeitnah kommt, ansonsten packts du das Notebook nicht aus, und schickst es zurück... das aber nur nals worst-case !!!

Avatar

GelöschterUser27943

Du kannst das Cashback erst beantragen, wenn du das Notebook hast. Das kann ruhig im Oktober sein, solange das Rechnungsdatum spätestens der 30.09. ist. Bevor du das Cashback Formular online ausfüllst, schreibst du dir die Seriennummer des Notebooks auf und scannst die Rechnung ein, wenn du sie nicht per mail bekommen hast. eigentlich ganz simpel.

Cashback muss bis zum 15.10. eingereicht werden. Also ganz entspannt die Rechnung nach Notebookerhalt bei cash4lifebook.de hochladen, Daten angeben und dann vermutlich zwischen 3 und 5 Wochen warten, dann ists auf deinem Konto.

<--

Genau so, bei mir kam das Geld schon nach zwei Wochen! Eigentlich alles prima gelaufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Samsung S4 Nachfolger bis 250 EUR11
    2. F&F Rabatt Vodafone11
    3. [B] 10€-Bahn-eCoupon [S] BahnBonus-Punkte22
    4. Suche Notebook für meinen Vater59

    Weitere Diskussionen