Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Hilfe für Kauf gebauchten Gaming pc

3
eingestellt am 21. Mai
Hey, wie der Titel schon sagt würde ich mir gern einen Gaming PC zulegen und glaube das man über Börsen wie zB eBay Kleinanzeigen ein noch besseres schnapper machen kann als im Neuzustand .

Das/Mein Problem ist, dass ich mich wirklich wenig bis garnicht auskenne was die einzelnen Komponenten betrifft, daher würde ich mir gern helfen lassen indem man zB die WhatsApp Nummer austauscht und ich Angebote per links zusende.
Der Fachmann würde mir dann Entweder den Kauf empfehlen oder abraten(nerd)

Wenn sich jemand die Zeit nehmen möchte und Lust hat mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar 🙏🏽.

Lg Sebo
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Hey,

Ich glaube du könntest deine Chancen auf Unterstützung erhöhen, wenn du einige Angebote heraussuchst und verlinkst.

Noch besser geholfen werden könnte dir vermutlich in einem spezialisierten Forum. Für das Thema PC Hardware / Zusammenbau gibt es recht viel aktive Foren, in denen du eine Anfrage stellen kannst.

Z.B: Google > PC Hardware Forum

Wichtig wird immer sein, dass du mitteilst, was du so eigentlich zockst und was du ausgeben möchtest.

VG
Dzr
Bearbeitet von: "Dealszer" 21. Mai
Wieviel bist Du denn bereit für eine persönliche Beratung per WhatsApp zu zahlen?

Davon abgesehen, wäre ich mit gebrauchten PCs vorsichtig. Du weißt nicht und kannst auch bei einem kurzen Test nicht direkt rausfinden, ob irgendwo der Wurm drin ist und das System evtl instabil läuft. Wenn das ein selbst zusammengebautes System ist, hast Du noch nicht mal einen Ansprechpartner. Und das als Anfänger?
Avatar
GelöschterUser1526198
Menschen die sich mit ihrem Realnamen als Usernamen in Internetforen anmelden, sind mir grundsätzlich suspekt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler