5 Kommentare

wofür willst du den pc nutzen?

wahrscheinlich fürs Zocken, die Frage ist nur was er damit zocken will...

Naja, bissl mehr solltest schon schreiben.. also was genau du damit machen willst.

Für Office und Surfen reicht er gerade noch. Der Prozessor erfüllt seinen zweck, aber der Arbeitsspeicher ist mit 4GB schon ziemlich knapp bemessen.

Aktuellere Spiele kannst du damit definitiv nicht zocken! Der PC hat keine richtige Grafikkarte, dadurch kannst die Spieletauglichgeit vergessen.

Ja geht auch ums spielen wie Overwatch und Minecraft. Aber auch Office Anwendungen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip bis 450 Euro.
Bearbeitet von: "biboson" 22. November 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Vorankündigung] Neue Outletaktion vom Mediamarkt-Update..Beginn am 24.011934
    2. Produktidee - Hersteller dafür in China finden2631
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1191080
    4. Twitter-Login Account sichern...59

    Weitere Diskussionen