Hilfe für zusammenstellung eines Gaming PCs

10
eingestellt am 13. Dez 2019
Ich habe hier ein gaming PC von einem typen zusammengestellt bekommen der preis des pcs ist grad ca. 1000$ wert und er soll 900$ oder weniger kosten ob ihr mir weiterhelfen könnt
Der PC:
Prozessor:AMD Ryzen 5 3600X 220$
Grafikkarte:ASUS ROG Strix GeForce RTX 2060 SUPER EVO OC 8GB 527$
Mainboard:MSI B450 TOMAHAWK MAX (7C02-020R) 102$
Arbeitsspeicher: 16GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-3000 Speicher 66$
Gehäuse: Sharkoon TG5 64$
CPU-Luftkühler: ARCTIC Freezer 34 eSports 23$
Netzteile:Be-Quiet! PURE POWER 11 600W CM (BN298) oder Be-Quiet! PURE POWER 11
und ich weiß nicht ob da noch was fehlt
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

10 Kommentare
Ist es Absicht, dass die Preise in Dollar sind?
Xenon150713.12.2019 20:59

Ist es Absicht, dass die Preise in Dollar sind?


Ja das soll eigentlich ein euro sein
albixs_13.12.2019 21:03

Ja das soll eigentlich ein euro sein


Ansonsten sieht es ganz gut aus. Die Grafikkarte gibt's aber auch für 40-50€ weniger. Außerdem fehlt noch eine SSD. Würde hier eine mit 500 GB vorschlagen.
Sollte für den Preis der Grafikkarte nicht eine 2070 Super drin sein?
KzuDemEvin13.12.2019 21:15

Sollte für den Preis der Grafikkarte nicht eine 2070 Super drin sein?


weiß ich ned könntest du mir was raus suchen mit einer 2060 für ein biligeren preis
Xenon150713.12.2019 21:07

Ansonsten sieht es ganz gut aus. Die Grafikkarte gibt's aber auch für …Ansonsten sieht es ganz gut aus. Die Grafikkarte gibt's aber auch für 40-50€ weniger. Außerdem fehlt noch eine SSD. Würde hier eine mit 500 GB vorschlagen.


wo gibt es die den für 50$
Warum machst du nicht im alten Thread weiter? Was willst du überhaupt? Die Komponenten kosten nunmal so viel. Wenn es billiger sein muss, dann musst du halt eine kleinere Grafikkarte wählen.
Ja will die grafikkarte ja behalten und suche angebote und sonst hätte ich auch nach einer schlechteren grafikkarte gefragt
Einige Komponenten vielleicht gebraucht kaufen ?
3600 statt 3600x, andere Grafikkarte (Strix ist immer überteuert), tada
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler