Gruppen

    Hilfe gesucht: Powerpoint Template ändern

    In dem folgenden Template der Uni Delaware ist auf der ersten Folie in der Mitte ein Logo der Uni. Wie krieg ich den weg?

    Ich möchte nur den oberen und unteren Balken ohne irgendwelche Schriftzüge der Uni.


    udel.edu/ocm…ppt

    Ich bedanke mich für jede Hilfe.

    Vielleicht kann mir einer es ändern und es mir uploaden oder per Email zusenden (falls die Änderung für Amateure nichtso einfach sein sollte).

    9 Kommentare

    Welche Version pp?

    Mein Tipp wäre dass du einen Screenshot von der ersten Seite machst sie in Paint einfügst und einfach das Logo raus schneidest.
    Ich würde es auch ausprobieren habe aber leider gerade keinen PC zur Hand. Vielleicht kann dir jemand anders weiterhelfen.

    Verfasser

    Habe PowerPoint 2010.

    wenn du w7 Besitz: snippingtool aufrufen. Damit das Bild machen und da kannst du beliebig viele Einzelheiten entfernen
    hier der link, falls du es nicht haben solltest:

    chip.de/dow…tml

    Also, wie mein Vorredner erwähnt, mithilfe von paint kannst du alles entfernen.

    schick mir per pm deine mail und ich machs ...

    Verfasser

    danke, pn kommt.

    mecaim

    schick mir per pm deine mail und ich machs ...

    Powerpoint 2010 - Reiterleiste >>> Ansicht >>> Folienmaster auswählen >>> Folie auswählen >>> Hintergrund formatieren >>> Füllung >>> Bild- oder Texturfüllung / Hintergrundgrafiken ausblenden oder Einfarbige Füllung weiss / Hintergrund zurücksetzen - fertig

    so ist zumindest das Logo mit onboard Mitteln weg

    im folienmaster kann man das hintergrundbild auch direkt speichern, benötigt kein snippingtool. dann paint und weiß übermalen und wieder als hintergrund einfügen.

    alternativ einfach ein weißes rechteck über das logo legen und fertig.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2652
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28866
      3. Destiny 2 key von gtx 108011
      4. Was haltet ihr von dem Telekom for Friends Angebot?56

      Weitere Diskussionen