eingestellt am 19. Dez 2021
Hallo Community,

meine Schwiegermama macht viel mit Videos in ihrer Freizeit.
Sie sucht/wünscht sich eine Saugnapfhalterung für ihr Wohnmobil. Sie hatte sich wohl (ohne viel Recherche) eine Halterung bestellt, diese kann die GoPro (GoPro 7 Hero Black, falls das wichtig ist) nur nach vorne und hinten neigen.

Jetzt möchten wir ihr solch eine Halterung mit 360° Funktion, schenken, leider ist das ein Thema mit dem ich noch nie Kontakt hatte. Nach gestriger Recherche wird die GoPro Saugnapfhalterung nicht empfohlen stattdessen die Halterung von "ishox".

Also direkt angeschaut:
amazon.de/iSH…nVl


Meine Frage: wenn man sich aus den Rezensionen das Video anschaut von "Marcus" (das Video geht 2:36 min.) sieht man noch so eine Art Zwischenstange zwischen Saugnapfhalterung und GoPro. Diese sehe ich aber nicht im Lieferumfang und sie wird auch noch als "Kunden haben zusätzlich folgendes gekauft" beworben (ich hoffe ihr wisst was ich meine).

Ist diese, ich nenne sie professionell "wibbelwobbel-stange", bei einer GoPro enthalten? Wird sie in diesem Set enthalten sein? Muss man diese wibbelwobbel-stange extra kaufen?

Bin für jede Hilfe dankbar, habe wirklich 0 Plan von der Materie.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Dein Kommentar