Kategorien
    ABGELAUFEN

    Hilfe / Hinweise bezüglich Lüfterverhalten SurfaceBook

    Moin,

    als fleißiger anonymer Mitleser benötige ich nun auch mal eure Hilfe

    Die Frage geht vor allem an die Leute, die ein SurfaceBook besitzen.

    Man liest bezüglich der Lüfter sehr unterschiedliche Infos. Der eine sagt laut, der andere leise usw.

    Ich würde das Book vor allem für Filme, Mitschriften, Office, Streaming und YouTube benutzen.

    Oft auch in der Bibliothek!

    Daher meine Frage ob das Teil relativ ruhig ist...

    Vielen Dank für eure Mithilfe

    LG

    2 Kommentare

    glaube das surface pro 4 wäre da die bessere wahl, wenn du keine spiele damit zocken willst!

    Verfasser

    Turkishflavor

    glaube das surface pro 4 wäre da die bessere wahl, wenn du keine spiele damit zocken willst!



    Ne danke, wenn dann wird es definitiv das Book, da ich mehr vom Laptop-Faktor profitiere...

    Die extra Tastatur + Kickstand ist imho Mist (:|
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wieso macht Ebay nichts gegen Fakeangebote1313
      2. Zahnzusatzverischerung1014
      3. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt93212
      4. Lenovo P2 lädt sehr langsam411

      Weitere Diskussionen