ABGELAUFEN

Hilfe / Hinweise bezüglich Lüfterverhalten SurfaceBook

Moin,

als fleißiger anonymer Mitleser benötige ich nun auch mal eure Hilfe

Die Frage geht vor allem an die Leute, die ein SurfaceBook besitzen.

Man liest bezüglich der Lüfter sehr unterschiedliche Infos. Der eine sagt laut, der andere leise usw.

Ich würde das Book vor allem für Filme, Mitschriften, Office, Streaming und YouTube benutzen.

Oft auch in der Bibliothek!

Daher meine Frage ob das Teil relativ ruhig ist...

Vielen Dank für eure Mithilfe

LG

2 Kommentare

glaube das surface pro 4 wäre da die bessere wahl, wenn du keine spiele damit zocken willst!

Turkishflavor

glaube das surface pro 4 wäre da die bessere wahl, wenn du keine spiele damit zocken willst!



Ne danke, wenn dann wird es definitiv das Book, da ich mehr vom Laptop-Faktor profitiere...

Die extra Tastatur + Kickstand ist imho Mist (:|

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O810
    2. TV Sat. Ohne Anschluss88
    3. Media Markt Geschenkgutscheine Weihnachten 201677
    4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1014

    Weitere Diskussionen