HILFE ! Kann keine Kleinanzeigen reinstellen!

Ich kann keine Kleinanzeigen einstellen und woanders konnt ich meine Hilfe auch nicht reinschreiben, hoffe es liest einer und kann mir helfen!

Es kommt immer der selbe Fehler obwohl ich die Aktivierungsmail schon bestätigt habe:

"Ups, ein Fehler ist aufgetreten.
Es gab ein Problem beim abschicken deines Threads.
Email erneut zusenden!"

Wenn ich auf "Email erneut zusenden" klicke kommt aber keine Email mehr!

HILFEEEEEEEEEE !!!
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

7 Kommentare

"Dir fehlt die Berechtigung, Kleinanzeigen zu erstellen. User müssen mindestens 100 Tage angemeldet sein, und eine gewisse Anzahl von Deals erstellt haben, um die Erlaubnis zu bekommen. Nähere Informationen findest du hier: Regeln für Kleinanzeigen"

Avatar

GelöschterUser80245

Kleinanzeigen Regeln

Hier nochmal für dich. Kuuuma hat da schon eins der Gründe gefunden. Vielleicht gabs ja noch mehr Gründe

Trotzdem noch ein Herzliches Willkommen.

4 Dealz einstellen, wow. Stell einfach irgendein Mist rein und gut ist. Ob es hot oder Cold wird spielt keine Rolle.

Ist ja wahnsinnig sinnvoll die Wochenprospekte der Discounter abzutippen um sich als solventer, verantwortungsbewusster mydealzer auszuweisen.
Wenn ich das im "Real-Life" erzähle glaubst mir wieder kein Mensch.

Manchmal frage ich mich, wie die User hier in der normalen Welt draußen ohne Hilfe zurechtkommen.......

come2tom1

Manchmal frage ich mich, wie die User hier in der normalen Welt draußen ohne Hilfe zurechtkommen.......

Schnappatmung

come2tom1

Manchmal frage ich mich, wie die User hier in der normalen Welt draußen ohne Hilfe zurechtkommen.......

Draußen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netzclub Data Roaming814
    2. Ebay Verkauf Käufer will abbrechen - Verkaufsprovision3246
    3. Unitymedia Horizon Box gebraucht kaufen57
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3162126

    Weitere Diskussionen