Hilfe, Kühlschrank (Single) - Empfehlung / Rat

Hilfe mein Kühlschrank gibt den Geist auf und ich such einen guten Ersatz, kenne mich aber damit leider nicht so aus

Ich lebe alleine, brauche also kein riesen Ding ^^
Ein kleines Gefrierfach sollte es dennoch haben, für Pizza und Eis und so

Vielleicht hat jemand einen guten Rat

Lg
Totoroline ♥

1 Kommentar

Kann dir jetzt keinen genauen vorschlagen, aber versuche auf diese Sachen zu achten:

- Energieeffizienzklasse: A++ bis A+++ (keiner hat Geld beim Strom zu verschwenden)
- Abtauautomatik oder (wahrscheinlich sehr teuer) No-Frost-Funktion
- Lautstärke möglichst gering (Richtwert: ~40 dB (meiner ist nachts sehr nervig, wenn der Kompressor anspringt und die Tür zum Schlafzimmer offen ist))

Ich hoffe das hilft etwas bei deiner Suche.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen68
    2. Wurfmaterial Karnevalszug11
    3. [S] Günstigen Handytarif im D-Netz mit mind. 1 GB Daten und monatl. kündbar11
    4. [SUCHE ELEKTRONIC] Generator Motor Magnete11

    Weitere Diskussionen