Hilfe! Laptop? PC? Homeschooling und Home-Office

20
eingestellt am 2. Feb 2021
Hallo Zusammen,
nachdem sich hier einige ja doch wirklich gut in diesem Bereich auskennen und ich null Ahnung habe, dachte ich Frage Mal hier nach!

Ich suche einen Laptop oder PC fürs Homeschooling und evtl für später als Home-Office Gerät.

Aktuell haben wir nur ein Chromebook.

Preis so um die 700€, gerne natürlich auch weniger 😁

Was ich brauche... keine Ahnung... ich möchte nur nicht eine halbe Minute warten bis Seiten oder Programme geöffnet werden. Und investiere gerne jetzt Mal etwas mehr als permanent neu kaufen zu müssen.

Touchscreen fände ich toll

Eine Plotter Software muss stabil laufen und eben MS Teams etc., also eine integrierte Webcam wäre von Vorteil.

Es wäre schön wenn ein Office Paket dabei ist.

Refurbished wäre kein Problem und ich würde mir wünschen, dass ich das Gerät eine Weile benutzen kann. Somit evtl ein ausreichender Speicher.

Was empfehlen die Spezialisten, habt ihr Vorschläge?

Tausend Dank schon Mal für eure Hilfe 🤷🏼♀️
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
20 Kommentare
Dein Kommentar