eingestellt am 26. Feb 2015
Hallo liebe Community,

habe da ein kleines Problem, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen

Habe mir heute eine neue Maus gekauft ->>> Logitech M510 *unifying*

und da es keine normalpreisige Kabellose Tastatur gab, habe ich mir dazu noch folgendes Kabelloses Set gekauft --> Logitech Combo mk270,

mit der Idee, die M510 und die Tastatur über einen Usb Empfänger zubetreiben.

Dachte das müsste ja normalerweise irgendwie funktionieren,

nur habe ich jetzt das Problem, das anscheinend die Tastatur nicht *unifying* Kompatibel ist obwohl das doch genau die selbe Technologie ist, stinkt für mich tierisch nach Geldmacherei, früher war das doch auch nicht so schlimm.

Weiß vielleicht jemand einen Trick wie man das umgehen kann ?

Hätte noch den Empfänger von dem Combo Set zusätzlich da.

Für Hilfen oder Tipps wie ich das zum laufen kriege, oder falls nicht möglich, hat vielleicht wer eine Logitech Unifying Kompatible Tastatur übrig ?

Würde mich über antworten Freuen

Thxx

lg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
26 Kommentare
Dein Kommentar