Hilfe mit BlitzerPro-App

eingestellt am 11. Apr 2021
Nutze die App bei einem BMW 2er Coupe von 2020 über wireless CarPlay mit Standortzugriff auf „Immer“ und Automation bei Verbindung CarPlay->Start BlitzerPro. Audioausgabe auf Automatisch.

Leider bleibt die App während der Fahrt trotzdem still...woran liegt das?

Update: Bin weiter: Wenn ich die App per Habd vor Fahrtantritt starte, funktioniert es. Nur über die Automation mittels Kurzbefehle (App startet mit CarPlay) funktionierts nicht...
Zusätzliche Info
Kluwe
In Deutschland ist die Nutzung dieser App illegal:

Ergänzung § 23 StVO:
„Bei anderen technischen Geräten, die neben anderen Nutzungszwecken auch zur Anzeige oder Störung von Verkehrsüberwachungsmaßnahmen verwendet werden können, dürfen die entsprechenden Gerätefunktionen nicht verwendet werden.“

Damit sind Blitzer-Apps und entsprechende Funktionen in Navigationsgeräten oder -apps* nun definitiv nicht mehr erlaubt.
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
21 Kommentare
Dein Kommentar