Hilfe mit Roidmi

Hallo,

ich habe mir den Xiaomi Roidmi 2S besorgt, weil die Funktionen für mich und meine alte Gurke (Opel Astra) einfach ideal wären.
Natürlich passt das Ding nicht

Gibt es Lösungen?
Ich hab mir am amazon jetzt mal folgenden Adapter bestellt:

Adapter

Ich hoffe damit klappt es - gleichzeitig hier nachfragen sollte aber nicht schaden
Vielleicht hat von Euch ja einer bereits eine Lösung
Grüße

2 Kommentare

http://www.mydealz.de/deals/xiaomi-roidmi-2s-ca-17-eur-per-bluetooth-in-jedem-auto-mit-radio-musik-hören-freisprecheinrichtung-794071?page=9#commentForm

MupfelDupfel

Ich nicht aber mit ein wenig Klebeband, einer Kugelschreiber Feder und eine Stück Kabel Funktioniert es in jedem Zigarettenanzünder. Aufwand keine 5 Minuten. Jetzt Kann ich das Ding auch in meinem Camper benutzen


MMM132vor 22 h, 4 m

http://www.mydealz.de/deals/xiaomi-roidmi-2s-ca-17-eur-per-bluetooth-in-jedem-auto-mit-radio-musik-hören-freisprecheinrichtung-794071?page=9#commentForm


kannst du das erläutern? Wüsste es der BEschreibung jetzt nicht wie ich was an welcher Stelle anbringe
Danke trotzdem für den Beitrag

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lebenshilfe - London Heathrow Umstieg57
    2. Decoder optical Audio/Bluetooth-Klinke/Chinch56
    3. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2361324
    4. Neue Hornbach-Tiefpreisgarantie912

    Weitere Diskussionen