Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 19. Feb 2022
Hallo mydealz,

ich habe mal eine Frage an die Switchprofis hier.

Auf unserer Switch existiert ein Erwachsenen- und ein davon verwaltetes Kinderkonto.
Jetzt bot sich die Chance in die Onlinefamilienmitgliedschaft eines Bekannten mit einzusteigen. Er hat mir dafür den Link zugesendet.

Der Einstieg in diese Onlinefamilienmitgliedschaft scheitert daran, dass ich mit dem Erwachsenenkonto aber bereits in einer Familie (meiner eigenen) bin.

Die exakte Fehlermeldung lautet
"Du bist bereits Mitglied einer Familiengruppe, deshalb kannst du keiner anderen Familiengruppe beitreten."

Habt ihr einen Rat, wie man da vorgehen kann?

Gibt es eine Möglichkeit das Kinderkonto aus meiner Familie zu lösen und in die Familie des Bekannten zu übertragen? Danach sollte ich ja ein "ungebundenes" Konto haben und ebenfalls in seine Onlinefamilienmitgliedschaft eintreten können, oder?

Ich bin verwirrt.

Danke
Nick
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
8 Kommentare
Dein Kommentar