Gruppen

    Hilfe! Notebook für max 1000€

    Liebe Community,

    evtl hat jmd etwas Erfahrung und kann mir einen Vorschlag machen.

    Suche ein Notebook bis max. 1000 EUR .... leider blicke ich nicht so gut durch bei den Unterschieden der Prozessoren und der Grafikkarten.

    Feste Merkmale habe ich nicht! Das Gesamtpaket muss stimmen und auch paar Jahre nutzbar sein.

    Größe ab 15 Zoll bis unbegrenzt...und sonst halt keine festen Vorstellung möchte aus meinen Geld das Maximum erreichen

    Ergänzung: Spiel ab und an ein MMORP, etwas surfen und bei Prime Filme schauen

    So nette Kommentare mit Google und blonden Frauen .....danke ich.... ich bin mir meiner Defizite bewusst und wer nicht helfen mag brauch ja nicht


    Liebe Grüße

    Beste Kommentare

    Nimm nen Macbook Air. 13 zoll reicht locker. merkst nach 2 tagen gar nicht mehr, dass er kleiner ist. meinte meine ex auch, als ich sie gefragt hab wies mit ihrem neuen freund läuft.
    Bearbeitet von: "chrhiller187" 9. Feb
    10 Kommentare

    Macbook?

    Mydealzer2.0vor 5 m

    Macbook?


    Wenn du ein MacBook findest, bei dem das Gesamtpaket stimmt bitte ich um Rückmeldung

    Verstrahlte Hipster-Fanboys

    @Threadersteller: Paar mehr Infos bezüglich Größe etc wären hilfreich...

    Schau mal hier: Link

    Verfasser

    Danke habe ich schon geschaut sind 1-2 Interessante Links aber leider auch viele veraltete Seiten bzw. Berichte und hatte die Hoffnung jmd mit Erfahrung zu finden der evtl 1-2 Vorschläge hat. Bin da etwas überfordert als Frau :P

    Aktuellster Thread auf Computerbase zu dem Thema

    computerbase.de/for…831

    falls du es für Gaming brauchst jedenfalls.
    Bearbeitet von: "bajuffe" 9. Feb

    Was sind deine deine Anforderungen bzw. für was nutzt du das Gerät?

    M.m. nach reicht in 95% der Fälle auch das mydealz.de/dea…942

    und du hast ein haufen Geld gespart

    Kleiner Tipp, auch für (blonde) Frauen sehr zu empfehlen: Wenn man angibt für was man etwas benötigt, dann bekommt man meistens mehr hilfreiche Antworten...


    Nimm nen Macbook Air. 13 zoll reicht locker. merkst nach 2 tagen gar nicht mehr, dass er kleiner ist. meinte meine ex auch, als ich sie gefragt hab wies mit ihrem neuen freund läuft.
    Bearbeitet von: "chrhiller187" 9. Feb
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Lebenshilfe Unitymedia]33
      2. Iphone 6s -> kein Netz78
      3. Paypal - Zahlen nach 14 Tagen - Händlerliste1319
      4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]47651

      Weitere Diskussionen