Gruppen

    [Hilfe] Oneplus x android marshmallow Update

    Hallo Mydealer,

    ich habe ein Problem nach dem ich das neue Update auf mein Oneplus x geladen habe funktioniert der play store nicht es lässt sich nicht mehr öffnen

    Mir wird angezeigt das ich die Google play Dienste aktualisieren muss aber wie soll ich das machen wenn ich nicht in die App komme

    Ich würde mich über eure Hilfe freuen

    Danke im voraus

    14 Kommentare

    Google+ deaktivieren hilft.

    Lass das Gerät einfach mal liegen. Google Play Dienste aktualisieren sich eigentlich bei Nichtnutzung im Hintergrund automatisch.

    Verfasser

    okolyta

    Playstore vielleicht manuell nochmal installieren http://beste-apps.chip.de/android/app/google-play-store-apk,cxo.54923572/



    ​Das hatte ich bereits versucht aber hat leider nichts gebracht

    Verfasser

    [quote=jetzteinandererNick]Apk herunterladen und installieren
    apkmirror.com/?s=…apk

    Dann auch gleich mal den neusten Play Store installieren
    apkmirror.com/?s=…apk

    Viel Erfolg[/quote]

    ​Danke hat aber auch nichts gebracht

    Google+ deaktivieren hilft wirklich, ich hatte das Problem heute Nacht auch.

    Im oneplusX Forum ist es ein häufiges Thema.

    Funktioniert bei dir noch Double Tap to wake noch?

    Verfasser

    Ja das funktioniert bei mir noch

    Bearbeitet von: "Bilbo-Beutlin" 29. Sep 2016

    Und hier haben die Leute mehr Ahnung als im OnePlus Forum?

    disable google+ and reboot. it works. after reeboot maybe delete cache again


    forums.oneplus.net/thr…-30

    Verfasser

    Richi

    disable google+ and reboot. it works. after reeboot maybe delete cache againhttps://forums.oneplus.net/threads/oxygenos-3-1-2-marshmallow-ota-for-oneplus-x.467520/page-30



    ​Danke das hat wirklich geholfen

    Installiere lieber CM auf dem Ding, läuft deutlich besser als Oxygen.

    Mariovor 3 h, 37 m

    Installiere lieber CM auf dem Ding, läuft deutlich besser als Oxygen.



    CM absolut fehlerfrei und ohne irgendwelche Hänger, Bugs, Restarts? Meine Handy-Flasherei-Zeiten habe ich hinter mir gelassen, keine Lust mehr auf selbstgemachte Probleme...

    Verfasser

    Richivor 22 h, 15 m

    CM absolut fehlerfrei und ohne irgendwelche Hänger, Bugs, Restarts? Meine Handy-Flasherei-Zeiten habe ich hinter mir gelassen, keine Lust mehr auf selbstgemachte Probleme...


    ich hätte noch eine Frage kann man die Speicherkarte als Hauptspeicher verwenden ?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Toys'R'Us stellt Insolvenzantrag1921
      2. [Info] Xiaomi Mi Robot Cleaner 2 angekündigt66
      3. Zauberwürfel für 0,99€ bei Amazon (Prime)1230
      4. Übersetzungen für den Family Tracker33

      Weitere Diskussionen