Hilfe! Origin via Hotspot Shield nutzen

4
eingestellt am 22. Sep 2014
Moin,

ich wollte Origin via US IP starten (FIFA...), leider lande ich mit Hotspot Shield immer nur auf der normalen deutschen Seite des Stores... laut wieistmeineip.de habe ich aber 'ne US IP. Woran kann das liegen?

Danke euch!

Cooke

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Verfasser

AMziuel.png

Hast Du in Origin auch die Regionaleinstellungen in dem persönlichen Einstellungen geändert?

Verfasser

Dist2k10

Hast Du in Origin auch die Regionaleinstellungen in dem persönlichen Einstellungen geändert?




Das hier wa?
iXOJhvg.png

Okay hast Du dann wohl gemacht, bin dann raus sorry

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ebay Kaufprobleme?!15
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4403542
    3. Bosch GCM 8 SDE4286
    4. Beneschuetz hat die 20.000 voll gemacht - Gewinnspiel152174

    Weitere Diskussionen